Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 287909, member: 128"]Da stimme ich dir zu Lilith.</p><p>Ich muss mich auch ganz oft selber überreden, dass ich mich mal mit jemandem treffe statt stundenlang über meinen Büchern zu brüten oder am PC zu sitzen.</p><p>Hinterher bin ich dann meistens auch ganz froh, dass ich mich aufraffen konnte. Denn es ist fast immer schön wenn ich mich mit meinen Freunden treffe.</p><p>Alleine zu Hause zu sitzen ist ja auch nicht immer gut.</p><p><br /></p><p>Und man muss sich ja auch wirklich nicht ständig mit seinen Freunden treffen. Ich sehe auch nicht jeden Tag meine "Lieblingsfreundin" und das ist kein Problem.</p><p>Man hat ja auch noch sein eigenes Leben und kann nicht immer alles mit anderen teilen.</p><p>Ich bin ja auch nicht sauer, wenn mir meine Freunde sagen, dass sie gerade keine Lust haben sich mit mir zu treffen weil sie lieber etwas anderes machen wollen oder einfach ein bisschen alleine sein möchten.</p><p><br /></p><p>Ich würde mir da jetzt echt nicht so große Sorgen machen. Das ist doch völlig ok wenn man mal seine Ruhe braucht. </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 287909, member: 128"]Da stimme ich dir zu Lilith. Ich muss mich auch ganz oft selber überreden, dass ich mich mal mit jemandem treffe statt stundenlang über meinen Büchern zu brüten oder am PC zu sitzen. Hinterher bin ich dann meistens auch ganz froh, dass ich mich aufraffen konnte. Denn es ist fast immer schön wenn ich mich mit meinen Freunden treffe. Alleine zu Hause zu sitzen ist ja auch nicht immer gut. Und man muss sich ja auch wirklich nicht ständig mit seinen Freunden treffen. Ich sehe auch nicht jeden Tag meine "Lieblingsfreundin" und das ist kein Problem. Man hat ja auch noch sein eigenes Leben und kann nicht immer alles mit anderen teilen. Ich bin ja auch nicht sauer, wenn mir meine Freunde sagen, dass sie gerade keine Lust haben sich mit mir zu treffen weil sie lieber etwas anderes machen wollen oder einfach ein bisschen alleine sein möchten. Ich würde mir da jetzt echt nicht so große Sorgen machen. Das ist doch völlig ok wenn man mal seine Ruhe braucht. Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben