Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Arya, post: 287910"]Das hat auf jeden Fall was mit dem Essen zu tun. Bei mir ist es so, dass ich, vor allem in schlimmen Phasen, total eigenbrödlerisch und verträumt werde. Ich bin dann zurückgezogen und (Zitat von meinem Vater) "in meiner eigenen Welt". Wenn dann eine Freundin ankommt und mich fragt, ob wir feiern gehen, überlege ich immer, ob ich nicht stattdessen etwas "ES-Sinnvolles" machen könnte (Sport/bloggen/schlafen/Kaffee trinken). Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie komme ich mir dann nutzlos vor, wenn ich viel Spaß habe. </p><p><br /></p><p>Mittlerweile versuche ich mich aber dazu zu zwingen, mit Freunden wegzugehen. Erstens, um Essanfällen aus dem Weg zu gehen, weil es sich bei mir meistens nie in bulimische und anorektische Phasen aufspaltet, sondern ich eigentlich jeden Tag befürchten muss, zu viel zu essen. Da passt mir das ganz gut, wenn ich unterwegs bin. Ich kann auch vor Freunden nicht viel essen, da käme ich mir viel zu verfressen vor. Und warum ich noch gerne viel weggehe ist, dass ich mal kurz abschalten kann und mich nicht so einsam fühle. Wenn es mir körperlich schlecht geht, kann ich mich ja jederzeit nach Hause ins Bett verkriechen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Arya, post: 287910"]Das hat auf jeden Fall was mit dem Essen zu tun. Bei mir ist es so, dass ich, vor allem in schlimmen Phasen, total eigenbrödlerisch und verträumt werde. Ich bin dann zurückgezogen und (Zitat von meinem Vater) "in meiner eigenen Welt". Wenn dann eine Freundin ankommt und mich fragt, ob wir feiern gehen, überlege ich immer, ob ich nicht stattdessen etwas "ES-Sinnvolles" machen könnte (Sport/bloggen/schlafen/Kaffee trinken). Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie komme ich mir dann nutzlos vor, wenn ich viel Spaß habe. Mittlerweile versuche ich mich aber dazu zu zwingen, mit Freunden wegzugehen. Erstens, um Essanfällen aus dem Weg zu gehen, weil es sich bei mir meistens nie in bulimische und anorektische Phasen aufspaltet, sondern ich eigentlich jeden Tag befürchten muss, zu viel zu essen. Da passt mir das ganz gut, wenn ich unterwegs bin. Ich kann auch vor Freunden nicht viel essen, da käme ich mir viel zu verfressen vor. Und warum ich noch gerne viel weggehe ist, dass ich mal kurz abschalten kann und mich nicht so einsam fühle. Wenn es mir körperlich schlecht geht, kann ich mich ja jederzeit nach Hause ins Bett verkriechen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben