Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="135calories, post: 287911"]Das ist eine echt verzwickte Angelegenheit. Dabei denke ich aber auch dass es auf die Stimmung drauf ankommt.</p><p>Es ist eine gute Sache, wenn man mit seinen besten Freunden Klartext reden kann. Manchmal können sie einen auch unterstützen. Mir gefällt es am besten,wenn ich mich mit denen im Fitnessstudio oder im Starbucks treffe. Bei meinen Freunden ist es aber auch klar dass ich nie etwas essen will, gerade weil ich erst abends esse. Am besten ist es wohl offen zu reden und sich nicht ganz zu isolieren. Auch wenn es sehr anstrengend ist. Manchmal ist es einfach nur schön daher zu starren und wen an seiner Seite zu haben. Das geht aber leider auch nicht mit jedem.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="135calories, post: 287911"]Das ist eine echt verzwickte Angelegenheit. Dabei denke ich aber auch dass es auf die Stimmung drauf ankommt. Es ist eine gute Sache, wenn man mit seinen besten Freunden Klartext reden kann. Manchmal können sie einen auch unterstützen. Mir gefällt es am besten,wenn ich mich mit denen im Fitnessstudio oder im Starbucks treffe. Bei meinen Freunden ist es aber auch klar dass ich nie etwas essen will, gerade weil ich erst abends esse. Am besten ist es wohl offen zu reden und sich nicht ganz zu isolieren. Auch wenn es sehr anstrengend ist. Manchmal ist es einfach nur schön daher zu starren und wen an seiner Seite zu haben. Das geht aber leider auch nicht mit jedem.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben