Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="gast23, post: 287912"]Ich denke man muss sich einfach überwinden.</p><p><br /></p><p>Ich kenne das selbst & bin am Ende immer froh dabei gewesen zu sein. Man muss es nur schaffen sich zu überwinden.</p><p><br /></p><p>Nimm dir vor das nächste mal einfach JA zu sagen & denk dir wenn es ganz schlimm wird kannst du immer noch heim aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.</p><p><br /></p><p>Und mit dem Essen/trinken: DU entscheidest ganz allein wann, was, wie &wo du essen willst. Sicher reden Sie dir dann rein aber dann musst du klar machen dass du allein entscheidest wann du was essen willst und dir da keiner reinreden soll. </p><p><br /></p><p>Du machst dir zu viele Gedanken. Geniese das Leben! Später wirst du es bereuen dir wegen deiner ES alles kapputt gemacht zu haben & vieles verpasst hast. Man is nur einmal jung !!</p><p><br /></p><p>Seit ich z.b. keine Kalorien mehr zähle geht es mir soviel besser. Nicht nur körperlich auch der Seele tuts gut. Ich bin nicht mehr besessen vom Essen. Ich muss nicht dauernt rechnen und überlegen. Ich lebe einfach. Manchmal esse ich bestimmt sogar weniger kalos als ich essen würde wenn ich zähle ! </p><p><br /></p><p>Probiers aus, bitte !! Überwinde dich du wirst es bestimmt nicht bereuen ! Auch wenn deine Freundin jetzt was anderes sagt sie wird sich früher oder später freunde suchen mit denen man was machen kann & du willst sie nicht verlieren oder? schlag ihr doch nen kinoabend oder dvd abend zu beginn vor. Dann könnt ihr zeit miteinander verbringen & quatschen. Popcorn & co. muss ja nicht sein (habe jetzt nicht alles gelesen also weiß ich nicht ob sie von deiner ES Weiß wenn nicht sag einfach du hast bauchweh und möchtest nix essen)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="gast23, post: 287912"]Ich denke man muss sich einfach überwinden. Ich kenne das selbst & bin am Ende immer froh dabei gewesen zu sein. Man muss es nur schaffen sich zu überwinden. Nimm dir vor das nächste mal einfach JA zu sagen & denk dir wenn es ganz schlimm wird kannst du immer noch heim aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und mit dem Essen/trinken: DU entscheidest ganz allein wann, was, wie &wo du essen willst. Sicher reden Sie dir dann rein aber dann musst du klar machen dass du allein entscheidest wann du was essen willst und dir da keiner reinreden soll. Du machst dir zu viele Gedanken. Geniese das Leben! Später wirst du es bereuen dir wegen deiner ES alles kapputt gemacht zu haben & vieles verpasst hast. Man is nur einmal jung !! Seit ich z.b. keine Kalorien mehr zähle geht es mir soviel besser. Nicht nur körperlich auch der Seele tuts gut. Ich bin nicht mehr besessen vom Essen. Ich muss nicht dauernt rechnen und überlegen. Ich lebe einfach. Manchmal esse ich bestimmt sogar weniger kalos als ich essen würde wenn ich zähle ! Probiers aus, bitte !! Überwinde dich du wirst es bestimmt nicht bereuen ! Auch wenn deine Freundin jetzt was anderes sagt sie wird sich früher oder später freunde suchen mit denen man was machen kann & du willst sie nicht verlieren oder? schlag ihr doch nen kinoabend oder dvd abend zu beginn vor. Dann könnt ihr zeit miteinander verbringen & quatschen. Popcorn & co. muss ja nicht sein (habe jetzt nicht alles gelesen also weiß ich nicht ob sie von deiner ES Weiß wenn nicht sag einfach du hast bauchweh und möchtest nix essen)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben