Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="schnee, post: 287914"]<b>leicht gesagt...</b></p><p><br /></p><p>oh mann es ist echt leicht gesagt, dass man das einfach mal vergessen kann. So leicht ist es nicht. Und ich verstehe jeden, der sagt, dass er nicht gerne weg geht.</p><p>Bei mir selbst ist nichtdas Problem, dass ich so übermäßig schiss habe vor den kal im alkohol sonders davor dass ich einfach kein Spaß habe und mich total fremd fühle. Deswegen trinke ich dann auch dementsprechend viel. Zu essen gibt es allerdings in vielen clubs. Vor allem wollen die meisten Freunde danach ja noch in Mäcces einen Abstecher oder so machen. Aber da stark zu bleiben ist nicht das Problem.</p><p>Ich selbst zwinge mich auch jedes mal mit zu gehen und oft berreue ich es auch. Mitlerweile zwingen mich auch schon Freunde dazu mitzukommen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="schnee, post: 287914"][b]leicht gesagt...[/b] oh mann es ist echt leicht gesagt, dass man das einfach mal vergessen kann. So leicht ist es nicht. Und ich verstehe jeden, der sagt, dass er nicht gerne weg geht. Bei mir selbst ist nichtdas Problem, dass ich so übermäßig schiss habe vor den kal im alkohol sonders davor dass ich einfach kein Spaß habe und mich total fremd fühle. Deswegen trinke ich dann auch dementsprechend viel. Zu essen gibt es allerdings in vielen clubs. Vor allem wollen die meisten Freunde danach ja noch in Mäcces einen Abstecher oder so machen. Aber da stark zu bleiben ist nicht das Problem. Ich selbst zwinge mich auch jedes mal mit zu gehen und oft berreue ich es auch. Mitlerweile zwingen mich auch schon Freunde dazu mitzukommen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben