Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weggehen mit Freunden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Hutmacherin, post: 287916"]Ich denke, das ist ein Hauptproblem. Ich verstehe nicht, wieso sich Menschen immer zu allem zwingen müssen. Ich selbst schätze auch 80 % ruhige Abende und das kann ich ohne schlechte Gefühle, weil meine Freunde das inzwischen wissen und wenn, dann habe ich auf die 20% selbst Lust. </p><p>Einfache Rechnung, wenn du keine Lust hast, dann bleibst du zu Hause und kommunizierst das auch so. Wenn du dich dann zu Hause langweilst oder einsam fühlst, dann musst du dir vor Augen führen, dass du die Entscheidung hattest und eben diese gefällt hast und dann nimmst du dir etwas, das dir Ruhe verspricht: Ein Buch oder einen Film. Und dieses ganze Selbstmitleid, kommt schon Leute. In den meisten Fällen stellt es nicht einmal ein Problem dar einfach nachzukommen. Eine Absage heißt ja nicht, dass man seine Freunde verneint, sondern dass man für sich selbst einen anderen Plan hat, wenn man diesen aber nicht hat, verstehe ich nicht, wieso man einen Abend rumjammert. Die Zeit vergeht so schnell, nimm den Kopf aus dem Sand und fang an, dann sinnvolles mit dir anzufangen! </p><p>Wenn das hart klingt, dann tut es mir leid. Aber diese Zwang-Ausflüge verstärken ja nur den Unlust-Effekt, verstehst du? - Natürlich verstehst du das. Es wird immer den ein oder anderen Abend geben, der total mies gelaufen ist. Aber das ist kein Weltuntergang.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Hutmacherin, post: 287916"]Ich denke, das ist ein Hauptproblem. Ich verstehe nicht, wieso sich Menschen immer zu allem zwingen müssen. Ich selbst schätze auch 80 % ruhige Abende und das kann ich ohne schlechte Gefühle, weil meine Freunde das inzwischen wissen und wenn, dann habe ich auf die 20% selbst Lust. Einfache Rechnung, wenn du keine Lust hast, dann bleibst du zu Hause und kommunizierst das auch so. Wenn du dich dann zu Hause langweilst oder einsam fühlst, dann musst du dir vor Augen führen, dass du die Entscheidung hattest und eben diese gefällt hast und dann nimmst du dir etwas, das dir Ruhe verspricht: Ein Buch oder einen Film. Und dieses ganze Selbstmitleid, kommt schon Leute. In den meisten Fällen stellt es nicht einmal ein Problem dar einfach nachzukommen. Eine Absage heißt ja nicht, dass man seine Freunde verneint, sondern dass man für sich selbst einen anderen Plan hat, wenn man diesen aber nicht hat, verstehe ich nicht, wieso man einen Abend rumjammert. Die Zeit vergeht so schnell, nimm den Kopf aus dem Sand und fang an, dann sinnvolles mit dir anzufangen! Wenn das hart klingt, dann tut es mir leid. Aber diese Zwang-Ausflüge verstärken ja nur den Unlust-Effekt, verstehst du? - Natürlich verstehst du das. Es wird immer den ein oder anderen Abend geben, der total mies gelaufen ist. Aber das ist kein Weltuntergang.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben