Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Weihnachten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="xomayaox, post: 437004"]Guten morgen liebe WoPies,</p><p><br /></p><p>ich bin gerade etwas neben mir und habe das dringende Bedürfnis, ein paar Zeilen zum Thema Essen an Weihnachten zu schreiben. </p><p>Es fällt mir gerade wahnsinnig schwer, mich wieder zu beruhigen. Die Waage heute morgen hat mich in Schock versetzt. Ich konnte zwar erst nach dem gemeinsamen Frühstück drauf stehen, aber es ist trotzdem eine mittlere Katastrophe. Ich bin über Weihnachten nach Hause gefahren. Hier glauben alle, ich sei "gesund" meine Mutter denkt die ganze Zeit ich würde mich zu Hause nur mit ungesundem Zeug vollstopfen, was mich wahnsinnig aufregt, weil es einfach nicht stimmt. Es triggert mich enorm wieder hier zu sein. Meine Mutter ist im Untergewicht, achtet sehr auf ihr Essen und schaut mich immer mit diesem Blick an, der mir zeigt, dass sie mich zu fett findet. Oder zu ungesund. Oder was auch immer. </p><p><br /></p><p>Dazu kommt meine Schwester, die selbst mal bulimisch war und auch (bei gleicher Größe) 3-4 Kilo weniger hat als ich. Ich komme gerade mit der gesamten Situation nicht klar. Ich hatte mich so auf zu Hause gefreut und jetzt kommt alles wieder hoch und ich habe das Gefühl, erdrückt zu werden von alten Gefühlen. </p><p><br /></p><p>Wie geht ihr an Weihnachten mit der Belastung um? </p><p>Wie geht ihr mit all dem Essen um?</p><p>Wie schafft ihr es, euch emotional abzugrenzen?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="xomayaox, post: 437004"]Guten morgen liebe WoPies, ich bin gerade etwas neben mir und habe das dringende Bedürfnis, ein paar Zeilen zum Thema Essen an Weihnachten zu schreiben. Es fällt mir gerade wahnsinnig schwer, mich wieder zu beruhigen. Die Waage heute morgen hat mich in Schock versetzt. Ich konnte zwar erst nach dem gemeinsamen Frühstück drauf stehen, aber es ist trotzdem eine mittlere Katastrophe. Ich bin über Weihnachten nach Hause gefahren. Hier glauben alle, ich sei "gesund" meine Mutter denkt die ganze Zeit ich würde mich zu Hause nur mit ungesundem Zeug vollstopfen, was mich wahnsinnig aufregt, weil es einfach nicht stimmt. Es triggert mich enorm wieder hier zu sein. Meine Mutter ist im Untergewicht, achtet sehr auf ihr Essen und schaut mich immer mit diesem Blick an, der mir zeigt, dass sie mich zu fett findet. Oder zu ungesund. Oder was auch immer. Dazu kommt meine Schwester, die selbst mal bulimisch war und auch (bei gleicher Größe) 3-4 Kilo weniger hat als ich. Ich komme gerade mit der gesamten Situation nicht klar. Ich hatte mich so auf zu Hause gefreut und jetzt kommt alles wieder hoch und ich habe das Gefühl, erdrückt zu werden von alten Gefühlen. Wie geht ihr an Weihnachten mit der Belastung um? Wie geht ihr mit all dem Essen um? Wie schafft ihr es, euch emotional abzugrenzen?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben