Weiß nicht wo ich stehe ??

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von joo, 24. August 2014.

  1. joo
    Gast

    joo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    hey liebe leute :)
    also zu aller erst ich schreibe immer alles klein also stört euch bitte nicht daran ;) und zweitens bitte fühlt euch in keinster weise beleidigt von dem was ich hier schreibe ich glaube ihr seit bestimmt alle tolle und liebenswerte Persönlichkeiten und ich habe nicht die Absicht einem von euch etwas anderes zu vermitteln.

    nur ich habe dieses Forum gerade entdeckt und habe so etwas wie Hoffnung, das erste mal seit langem. ich habe viel mit freunden und meiner mutter über das geredet was mit mir los ist, meine mutter war selbst hoch magersüchtig hat es aber geschafft( Applaus). ich will nur einmal alles sagen was ich immer sagen wollte ohne zu hören dass ich krank bin und dass man etwas tun müsse also bitte seit nicht sauer oder wütend oder sowas ich seh das hier als einmalige Gelegenheit weil ich nicht vorhab noch besonderts oft auf solche seiten zu gehen:) nicht weil es mir nicht gefällt bei euch ich finde dieses Forum einfach toll man fühlt sich so verstanden und endlich wird mal so geredet wie ich das gerne hätte ohne dieses Ana ist eine Freundin und son scheiß sorry aber ich empfinde das so ;)

    ok also ich fang denn mal an ich bin 15 und habe seit ca 2 jahren ein Problem mit dem essen ich weiß nicht ob es Magersucht ist, es ist kompliziert..:( es hat damit angefangen dass ich mich immer dicker fand und hässlcih ich hatte oder habe kein Selbstvertrauen in mich oder dass was ich tue daher fing ich an zu hungern ich wollte dünn sein und endlcih hatte ich das gefühl kontrolle über mein leben zu haben hab da sonen tick meinen tag genau nach stunden durchzublahen :) und ich hab Komplimente bekommmen fand mich einigermaßen akzeptabel war auch alles noch im gesunden rahmen dann geh ich zu meiner Ärztin wegen Haarausfall kommts euch bekannt vor ??;) sie sag mhh dein gewicht ist leicht zu viel 6 kg weniger könnten nicht schaden. ich falle aus allen wolken und heule später im Auto los meine mum auch total am ende sie war ja selber mal so und weiß genau wie ich mich fühle. also ich werde immer dünner fühle mich aber immer fett ES bestimmt mein leben. oft wache ich morgens auf und frage mich was das alles soll kennt ihr das?? die Vorstellung man ist ewig magersüchtig kommt nieh davon weg die ewige Quälerei das warten auf der wage das kalorienzähöen und mann fühlt sich so verloren wobei ich denke ich hab glück mit meiner mum kann man echt gut reden sie hört sich meine Probleme an verscht mir zu helfen und heult am schluss auch. und das macht mich au so fertig ich will immer dass es allen gut geht und stecke selber immer zurück egal bei was . so dann wurde sommer ich bekahm viele Komplimente von jungs erster kuss viele Partys alles wunderbar. genau wie in der fasnet aber durch das wohlfühlen aß ich mehr und jetzt ist das schon Magersucht?? weil viele sagen erst ab nem bestimmten gewicht aber zählt dass gewicht ist es nicht schon krank immer und überlall ans essen zu denken ?? auf jedenfall war ich da im Untergewicht fand mich fett hab aber immer mehr gegessen dann wieder net und fressatacken und so weiter hab mich so scheiße gefühlt. und jetzt bitte lacht mcih net aus ich hab irgendwann wieder normal gewogen manche sagen vlt oh Gratulation du bist geheilt . aber ich fühl mich nicht so ich denke ständig ans essen bin so sauer auf mich selbst so dann hatte aich bis vor den Sommerferien wieder gut abgenommen viel haben sich wieder erkundigt so.dann meine abf sagt wenn dass so weitergeht dann will sie nicht mehr so viel lmit mir mich machen aber ich mein hallo ich lieb sie echt aber so eine behinderte mir geht's scheiße zum teil weil ich wegen ihr immer zu und abnehm und dann sowas ??!! ja ersmal wieder schön 5 kg drauf meine ma bekommt des ja uch mit und ich hab seit ich fressatakken bekomm extreme bauchbescherden aller art also vertopfung übelkein durchfall...:( so ich fühl mich grad fetter denn jeh und sie vor ner halbben stunde ja sie will zum Arzt oder pshychater aber hallo was denkt der sich wenn ich so fett wie ich bin in die Praxis reinwank ?? weiß einfach nichtmehr was ich tun soll... ich nehmm wieder ab ohne Rücksicht auf verluste ich will wieder dünn sein bitte lacht mich nicht aus oder sagt ich hab keine Probleme oder so ich weiß es ja manchmal selber nicht ich hab normal gewicht im unteren Bereich aber ka :(( und hab grad das Handy weggenommen bekommen weil ich so komisch bin !! achja und ich hab angst fett zu werden weil ich kenn eine die hatte mageersucht und isch richtig fett geworden und meine mum isch au net die dünnste...

    also das war jetzt ziemlich viel und danke wenn ihr euch dass hier durchlest wie gesagt im Moment bin ich etwas angeschlagen also seit gnädig ;) und schreibt bitte bald :)) DANKE SCHONMAL IM VORRAUS !!!
     
  2. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Hallo joo. :1080:

    Ehrlich gesagt finde ich diese Aussage etwas unhöflich. Du bist hier zu Gast und bei uns ist eine vernünftige Rechtschreibung gewünscht, also solltest du dich anpassen.

    Aufgrund deiner Rechtschreibung habe ich ungefähr in der Mitte deines Textes aufgegeben ihn zu lesen.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Whatshername

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Antwort eines Foren-Gasts

    Hallo Joo :),

    naja, darüber lässt sich jetzt streiten, aber ich würde dir einfach mal den kleinen Hinweis geben, dass durch das (fast ständige) Kleinschreiben und die Rechtschreibung (nein meine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt) dein Text unheimlich schwer zu lesen ist. Es strengt die Augen richtig an und man hat dass Gefühl sich durch den Text durchzukämpfen.

    Ich bin kein Mitglied hier, aber hab mir den Text trotzdem ganz durchgelsen.
    Ich empfehle dir den Schritt zu wagen und zu einer Therapie zu gehen!! Der Therapeut wird dich nicht verurteilen nur weil du (vielleicht) nicht schlimm untergewichtig bist! Und ich wage zu behaupten dass du bestimmt nicht fett bist! Die Therapie könnte dir helfen wieder ein 'normales' Verhältnis zum Essen aufzubauen.
    Ich bin auch in einer Therapie obwohl ich inzwischen nicht mehr gefährlich untergewichtig bin. Mir hat man noch nie gesagt ich sei zu fett für eine Therapie (auch wenn ich mich genau wie du so fühle und denke "Hallo?! wie sollte so ein fetter Wal, wie ich, anderen den Platz wegnehmen die wirklich untergewichtig sind?"). Es kommgt doch darauf an wie es in dir aussieht!! Und ich bin kein Arzt, aber ich kann auf jeden Fall sagen; du BRAUCHST die Unterstüzung!!

    Und zu dem mit deiner Freundin, das ist richtig mies von ihr, aber versuch dich mal in sie hineinzuversetzen. Vielleicht hat sie einfach dass Gefühl, dass sie neben deiner ES kein Platz mehr in deinem Leben hat? Versuch mit ihr ehrlich darüber zu reden und mach ihr klar wie sehr du sie jetzt brauchst.

    Fals du meine Antwort ließt, wünsch ich dir viel Erfolg :)
     
  4. Whatshername

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Upsi

    Und natürlich zwei Rechschreibfehler (vielleicht sogar noch mehr :O) :'D Hach man sollte eben immer erst auf sich schauen *blush*
    Es muss natürlich heißen:
    *kommt
    *Falls

    Sorry ;)
     
Die Seite wird geladen...