Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wenn es "die" FatBurner-Pille gäbe ...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 272829, member: 51"]Ich denke... wenn es so eine Pille gäbe.. ich würde sie zwar nehmen. </p><p>Aber ich hätte immer noch eine Essstörung.. ganz einfach weil es mir nicht nur ums abnehmen geht (zwar zum großteil auch damit ich einfach nicht mehr das Gefühl habe in meinen Klamotten zu ersticken) sondern auch darum geht das ich meine Gefühle, die ich einfach nicht auf gesunde Art und Weise unter Kontrolle bringe, irgendwie so wieder "unter Kontrolle" bekomme. </p><p><br /></p><p>Schätzungsweise würde ich verdammt tief in die Bulimie zurückrutschen wenn ich nicht mehr Gefahr laufe das ich dadurch zunehme. Denn so traurig es ist... das zunehmen ist eigentlich der einzige Grund warum ich WIRKLICH mit dem kotzen aufhören möchte.. die Gesundheit ist irgendwie... nur zu sehr Nebensache.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 272829, member: 51"]Ich denke... wenn es so eine Pille gäbe.. ich würde sie zwar nehmen. Aber ich hätte immer noch eine Essstörung.. ganz einfach weil es mir nicht nur ums abnehmen geht (zwar zum großteil auch damit ich einfach nicht mehr das Gefühl habe in meinen Klamotten zu ersticken) sondern auch darum geht das ich meine Gefühle, die ich einfach nicht auf gesunde Art und Weise unter Kontrolle bringe, irgendwie so wieder "unter Kontrolle" bekomme. Schätzungsweise würde ich verdammt tief in die Bulimie zurückrutschen wenn ich nicht mehr Gefahr laufe das ich dadurch zunehme. Denn so traurig es ist... das zunehmen ist eigentlich der einzige Grund warum ich WIRKLICH mit dem kotzen aufhören möchte.. die Gesundheit ist irgendwie... nur zu sehr Nebensache.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben