Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wenn es "die" FatBurner-Pille gäbe ...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Enjay, post: 272832, member: 115"]Erstmal finde ich die Gedankengänge alle sehr gut. </p><p>Ich selber würde die Pille vielleicht nehmen, da ich ein Mensch bin, der sich sehr schnell anpasst. Aber meine Probleme sind dadudrch ja nicht weg. Ich würde trotzdem versuchen irgendwie meinen "Unmut" aufzuzeigen. Momentan tu ich es durch stetiges abnehmen und zunehmen aber wenn das Ideal wäre, schlank zu sein, wüsste ich jetzt nicht, ob ich meinen "Unmut" nicht durch Dicksein zeigen würde. Ich weiß es wirklich nicht. Ich würde mir auf jeden Fall etwas anderes suchen, um mich abzuheben. Ob es nun die Figur ist, bleibt dahingestellt. </p><p>Denke ich weiter und sehe von den oberflächlichen Gedanken des "Schönseins" ab, geht es mir von allen Dingen um die Kotrolle. Mit der Pille wüsste ich nicht, was in meinm Körper vor sich geht, wie er sich verschmalert und was genau passiere. Darum würde ich wohl doch eher die Pille verweigern. </p><p>Ich würde mich wohl ständig hin und her ebtscheiden und wüsste garnicht, was ich tun sollte. Ein wirkliches Dilemma.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Enjay, post: 272832, member: 115"]Erstmal finde ich die Gedankengänge alle sehr gut. Ich selber würde die Pille vielleicht nehmen, da ich ein Mensch bin, der sich sehr schnell anpasst. Aber meine Probleme sind dadudrch ja nicht weg. Ich würde trotzdem versuchen irgendwie meinen "Unmut" aufzuzeigen. Momentan tu ich es durch stetiges abnehmen und zunehmen aber wenn das Ideal wäre, schlank zu sein, wüsste ich jetzt nicht, ob ich meinen "Unmut" nicht durch Dicksein zeigen würde. Ich weiß es wirklich nicht. Ich würde mir auf jeden Fall etwas anderes suchen, um mich abzuheben. Ob es nun die Figur ist, bleibt dahingestellt. Denke ich weiter und sehe von den oberflächlichen Gedanken des "Schönseins" ab, geht es mir von allen Dingen um die Kotrolle. Mit der Pille wüsste ich nicht, was in meinm Körper vor sich geht, wie er sich verschmalert und was genau passiere. Darum würde ich wohl doch eher die Pille verweigern. Ich würde mich wohl ständig hin und her ebtscheiden und wüsste garnicht, was ich tun sollte. Ein wirkliches Dilemma.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben