Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wenn es "die" FatBurner-Pille gäbe ...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kate, post: 272833"]Das ist genau das, was ich beim Durchlesen eurer Beiträge gedacht habe. Die ES lenkt von dem Stress und den Krisen im Alltag ab, dadurch dass ich dem Essen/Nichtessen so viel Aufmerksamkeit zukommen lasse, erscheint der Rest nicht mehr ganz so gewaltig. </p><p>Ich würde die Pille auch nehmen, denn schließlich will ich dünn sein. Aber ich bin mir so wie ihr recht sicher, dass meine ES davon nicht weggehen würde. Aber vielleicht würde es etwas einfacher werden. </p><p>Falls die ES doch weggehen sollte (weil ich essen kann was ich will, und dadurch vielleicht keine FAs mehr habe - denn vielleicht kommen die FAs ja tatsächlich davon, dass man sich immer alles verbietet), dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich eine andere Sucht entwickeln würde. Wahrscheinlich Alkohol, da muss ich sowieso aufpassen...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kate, post: 272833"]Das ist genau das, was ich beim Durchlesen eurer Beiträge gedacht habe. Die ES lenkt von dem Stress und den Krisen im Alltag ab, dadurch dass ich dem Essen/Nichtessen so viel Aufmerksamkeit zukommen lasse, erscheint der Rest nicht mehr ganz so gewaltig. Ich würde die Pille auch nehmen, denn schließlich will ich dünn sein. Aber ich bin mir so wie ihr recht sicher, dass meine ES davon nicht weggehen würde. Aber vielleicht würde es etwas einfacher werden. Falls die ES doch weggehen sollte (weil ich essen kann was ich will, und dadurch vielleicht keine FAs mehr habe - denn vielleicht kommen die FAs ja tatsächlich davon, dass man sich immer alles verbietet), dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich eine andere Sucht entwickeln würde. Wahrscheinlich Alkohol, da muss ich sowieso aufpassen...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben