Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wenn es "die" FatBurner-Pille gäbe ...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nariam, post: 272836, member: 110"]Je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass ich nicht will, dass es diese Pille gäbe!</p><p>Es könnte sie sich eben jeder leisten und dünn sein wäre nichts Besonderes. Dann bin ich dünn und dann? Es fällt keiner Sau wirklich auf und ich wüsste nicht wie es dann weitergehen sollte. Dick werden? Nein danke. Mit dieser Pille würden alle mehr oder weniger dieselbe Figur haben und ich denke zu meiner ES gehört es eben auch, dass ich mich von der Masse abheben will. Ich will mit Dünnsein auffallen, weil es eben eine Menge Disziplin, Willen und Stärke braucht um so weit zu kommen. Gäbe es diese Pille wäre dem nicht mehr so. Was sollte ich dann machen? Die FAs wären dann zwar nicht mehr schlimm und ich könnte mir weiter die Probleme 'wegfressen', aber dieser Aspekt des 'Besonderen' würde eben wegfallen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nariam, post: 272836, member: 110"]Je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass ich nicht will, dass es diese Pille gäbe! Es könnte sie sich eben jeder leisten und dünn sein wäre nichts Besonderes. Dann bin ich dünn und dann? Es fällt keiner Sau wirklich auf und ich wüsste nicht wie es dann weitergehen sollte. Dick werden? Nein danke. Mit dieser Pille würden alle mehr oder weniger dieselbe Figur haben und ich denke zu meiner ES gehört es eben auch, dass ich mich von der Masse abheben will. Ich will mit Dünnsein auffallen, weil es eben eine Menge Disziplin, Willen und Stärke braucht um so weit zu kommen. Gäbe es diese Pille wäre dem nicht mehr so. Was sollte ich dann machen? Die FAs wären dann zwar nicht mehr schlimm und ich könnte mir weiter die Probleme 'wegfressen', aber dieser Aspekt des 'Besonderen' würde eben wegfallen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben