Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wenn es "die" FatBurner-Pille gäbe ...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tränchen1, post: 272837"]@ Nariam: Das finde ich auch interessant: Du willst dünn sein um aufzufallen...</p><p><br /></p><p>Ich will dünn sein um weniger aufzufallen. Am besten verschwinden... ein hauch von nichts soll über bleiben. Wenn ich mich mit meiner ES so in den Mittelpunkt stellen würde, würde ich doch genau das Gegenteil erreichen. Ich will meine Ruhe haben so wie ich bin.</p><p>Aufgrund dieser Aussage tendiere ich dazu diese Pille zu nehmen ich glaube aber wenn sie wirklich funktioniert wäre das mein sicherer Tot...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tränchen1, post: 272837"]@ Nariam: Das finde ich auch interessant: Du willst dünn sein um aufzufallen... Ich will dünn sein um weniger aufzufallen. Am besten verschwinden... ein hauch von nichts soll über bleiben. Wenn ich mich mit meiner ES so in den Mittelpunkt stellen würde, würde ich doch genau das Gegenteil erreichen. Ich will meine Ruhe haben so wie ich bin. Aufgrund dieser Aussage tendiere ich dazu diese Pille zu nehmen ich glaube aber wenn sie wirklich funktioniert wäre das mein sicherer Tot...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben