Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wenn ich dünn bin, wird alles besser.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 280986, member: 87"]Keiner von uns "kann" seine ES einfach so aufgeben. Wie soll das auch aussehen? Diese scheiss Krankheit ist nunmal ein Teil von uns. Und auch ich habe irgendwie angst sie vllt irgendwann mal loszulassen, bzw den Kampf dagegen wirklich anzutreten und dennoch wünsche ich mir einfach, irgendwann gesund und "normal" zu sein. Nicht den ganzen tag an Kalorien zu denken oder an die Waage, nicht meine ganze Laune davon abhängig zu machen.</p><p><br /></p><p>Ich weiss, dass es ein Irrglaube ist, dass wenn ich dünn bin, alles besser wird. Ich WEISS es. Und trotzdem habe ich diesen Gedanken. Denke, wenn ich mit dünn bin könnte ich vllt irgendwann mit meinem Körper zufrieden sein. Ich HOFFE es und dennoch weiss ich, dass es nicht der Fall sein wird.. Das ist echt traurig und bringt mich so oft zum verzweifeln..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 280986, member: 87"]Keiner von uns "kann" seine ES einfach so aufgeben. Wie soll das auch aussehen? Diese scheiss Krankheit ist nunmal ein Teil von uns. Und auch ich habe irgendwie angst sie vllt irgendwann mal loszulassen, bzw den Kampf dagegen wirklich anzutreten und dennoch wünsche ich mir einfach, irgendwann gesund und "normal" zu sein. Nicht den ganzen tag an Kalorien zu denken oder an die Waage, nicht meine ganze Laune davon abhängig zu machen. Ich weiss, dass es ein Irrglaube ist, dass wenn ich dünn bin, alles besser wird. Ich WEISS es. Und trotzdem habe ich diesen Gedanken. Denke, wenn ich mit dünn bin könnte ich vllt irgendwann mit meinem Körper zufrieden sein. Ich HOFFE es und dennoch weiss ich, dass es nicht der Fall sein wird.. Das ist echt traurig und bringt mich so oft zum verzweifeln..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben