Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wenn ich dünn bin, wird alles besser.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="WeAllDiePretty, post: 280989"]Wooow .. also Karmah du schreibst echt unglaublich tolle Texte, du bringst einfach immer alles genau auf den Punkt Oo</p><p><br /></p><p>Das komische daran ist aber eben, dass auch hier alle (obwohl es kein Pro Ana Forum oder so ist) heimlich diesen Gedanken haben .. Ach komm schon wenn ich noch 2kg abnehme fühle ich mich endlich sicherer und wenn ich mehr Selbstbewusstsein habe dann kommen die Jungs schon haufenweise auf uns zu. </p><p>Doch eigentlich passiert mit uns genau das Gegenteil, wir kapseln uns ab und verlieren immer mehr an Selbstbewusstsein weil wir uns einfach zu sehr hassen um noch etwas gutes über uns sagen zu können. Trotzdem halten wir weiter an dem Gedanken fest das unser Leben besser wird wenn wir abnehmen..</p><p><br /></p><p>Traurig eigentlich ..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="WeAllDiePretty, post: 280989"]Wooow .. also Karmah du schreibst echt unglaublich tolle Texte, du bringst einfach immer alles genau auf den Punkt Oo Das komische daran ist aber eben, dass auch hier alle (obwohl es kein Pro Ana Forum oder so ist) heimlich diesen Gedanken haben .. Ach komm schon wenn ich noch 2kg abnehme fühle ich mich endlich sicherer und wenn ich mehr Selbstbewusstsein habe dann kommen die Jungs schon haufenweise auf uns zu. Doch eigentlich passiert mit uns genau das Gegenteil, wir kapseln uns ab und verlieren immer mehr an Selbstbewusstsein weil wir uns einfach zu sehr hassen um noch etwas gutes über uns sagen zu können. Trotzdem halten wir weiter an dem Gedanken fest das unser Leben besser wird wenn wir abnehmen.. Traurig eigentlich ..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben