Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wenn ich dünn bin, wird alles besser.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Summerrain, post: 280994"]Als ich deinen letzten Beitrag gelesen habe, habe ich nur gedacht "genau so ist es".</p><p><br /></p><p>Du hast so Recht mit dem was zu schreibst!</p><p>Und trotzdem versuchen wir uns alle ein zu reden, dass es irgendwann ein Ende hat!</p><p>Wir es kontrollieren und stoppen können.</p><p>Heute ist wieder einer solcher Tage wo ich selbst daran zweifel, dass es je aufhören wird.</p><p><br /></p><p>In zwei drei Tagen kann dies aber schon wieder ganz anders aussehen und ich gehe mit erhobenen Haupt durch die Strassen und denke mir "hach.. ich bin schön.. und ich werde die Kotzerei jetzt endlich lassen.. macht doch alles keinen Sinn.."</p><p>Und prompt kommt irgendein Niederschlag und es haut mich wieder auf die Nase.. alles wieder beim Alten..</p><p><br /></p><p>"Meister der Verdrängung" ist wohl ein perfekter Satz!</p><p><br /></p><p>Diese Gefühllosigkeit kann ich sehr gut nachvollziehen..</p><p>Ich spüre mich oft auch nur während des Übergebens und danach bin ich wieder leer.. wie eine Flasche die auf dem Boden in der Ecke liegt.</p><p>Als ich "dünner" war und mein -für mich- Idealgewicht hatte habe ich auch gedacht ich wäre glücklich.. aber Tatsache war, dass ich keine Gefühle mehr zugelassen habe... mein Spiegelbild hat mich gezeigt, aber ich habe mich nicht gesehen.</p><p>Seitdem ich wieder mehr wiege vermisse ich diese Taubheit.. dieses "Gefühl" von Nichts...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Summerrain, post: 280994"]Als ich deinen letzten Beitrag gelesen habe, habe ich nur gedacht "genau so ist es". Du hast so Recht mit dem was zu schreibst! Und trotzdem versuchen wir uns alle ein zu reden, dass es irgendwann ein Ende hat! Wir es kontrollieren und stoppen können. Heute ist wieder einer solcher Tage wo ich selbst daran zweifel, dass es je aufhören wird. In zwei drei Tagen kann dies aber schon wieder ganz anders aussehen und ich gehe mit erhobenen Haupt durch die Strassen und denke mir "hach.. ich bin schön.. und ich werde die Kotzerei jetzt endlich lassen.. macht doch alles keinen Sinn.." Und prompt kommt irgendein Niederschlag und es haut mich wieder auf die Nase.. alles wieder beim Alten.. "Meister der Verdrängung" ist wohl ein perfekter Satz! Diese Gefühllosigkeit kann ich sehr gut nachvollziehen.. Ich spüre mich oft auch nur während des Übergebens und danach bin ich wieder leer.. wie eine Flasche die auf dem Boden in der Ecke liegt. Als ich "dünner" war und mein -für mich- Idealgewicht hatte habe ich auch gedacht ich wäre glücklich.. aber Tatsache war, dass ich keine Gefühle mehr zugelassen habe... mein Spiegelbild hat mich gezeigt, aber ich habe mich nicht gesehen. Seitdem ich wieder mehr wiege vermisse ich diese Taubheit.. dieses "Gefühl" von Nichts...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben