Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wessen Zielgewicht liegt im Untergewicht und warum?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Rose, post: 395309, member: 183"]Mein Zielgewicht, bzw. der Bereich, indem mein Gewicht sein sollte (50-55 kg) ist (deutlich) im UG. </p><p>Das hat einige Gründe. Zum einen war ich bereits im Normalgewicht (BMI 22) und dieses Gewicht entsprach überhaupt nicht meinen Wünschen. Mir war damals schon klar, dass da mindestens 15-20 kg runter mussten, bis ich zufrieden sein könnte. </p><p>Zum anderen: Wenn ich mir Bilder von Mädels anschaue, die mein Zielgewicht haben und so groß sind wie ich, merke ich, dass ich genau so sein möchte. Sehr dünn, aber nicht ausgemagert ist mein Ziel. Und dieses "groß und dünn" war schon immer mein Ideal. </p><p>Außerdem würden meine Proportionen dann auch endlich zueinander passen. Ich habe das schon mal im Forum erwähnt, aber meine Körperteile passen gar nicht zusammen und ich müsste entweder sehr dünn oder sehr dick werden, damit eine gewisse Harmonie entsteht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Rose, post: 395309, member: 183"]Mein Zielgewicht, bzw. der Bereich, indem mein Gewicht sein sollte (50-55 kg) ist (deutlich) im UG. Das hat einige Gründe. Zum einen war ich bereits im Normalgewicht (BMI 22) und dieses Gewicht entsprach überhaupt nicht meinen Wünschen. Mir war damals schon klar, dass da mindestens 15-20 kg runter mussten, bis ich zufrieden sein könnte. Zum anderen: Wenn ich mir Bilder von Mädels anschaue, die mein Zielgewicht haben und so groß sind wie ich, merke ich, dass ich genau so sein möchte. Sehr dünn, aber nicht ausgemagert ist mein Ziel. Und dieses "groß und dünn" war schon immer mein Ideal. Außerdem würden meine Proportionen dann auch endlich zueinander passen. Ich habe das schon mal im Forum erwähnt, aber meine Körperteile passen gar nicht zusammen und ich müsste entweder sehr dünn oder sehr dick werden, damit eine gewisse Harmonie entsteht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben