Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wessen Zielgewicht liegt im Untergewicht und warum?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Vela, post: 395548, member: 267"]Ich kann den Gedanken so gut verstehen.</p><p><br /></p><p>Du bist 5cm größer als ich und das, was bei Dir 50kg ist, ist bei mir schon in den 40er. Und ich möchte dieses Gewicht auch. Ich möchte gerne wieder zu dem Gewicht hin, wo ich schlank war, wenig körperliche Probleme hatte, noch meine Regel bekommen habe und dort bleiben.</p><p><br /></p><p>Ich mache mir nichts vor, ich bin auf BMI 20 und ich sehe nicht dick aus, aber schlank auch nicht. Ich habe einen 08/15 Figur, an der garnichts gibt, was schön ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Vela, post: 395548, member: 267"]Ich kann den Gedanken so gut verstehen. Du bist 5cm größer als ich und das, was bei Dir 50kg ist, ist bei mir schon in den 40er. Und ich möchte dieses Gewicht auch. Ich möchte gerne wieder zu dem Gewicht hin, wo ich schlank war, wenig körperliche Probleme hatte, noch meine Regel bekommen habe und dort bleiben. Ich mache mir nichts vor, ich bin auf BMI 20 und ich sehe nicht dick aus, aber schlank auch nicht. Ich habe einen 08/15 Figur, an der garnichts gibt, was schön ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben