Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wessen Zielgewicht liegt im Untergewicht und warum?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Marii, post: 395618, member: 22"]Mir geht es da gleich wie dir Vela, wenn ich in Unterwäsche vorm Spiegel sehe könnte ich losheulen. Aber auch nicht immer, an manchen Tagen finde ich mich okay aber an den meisten Tagen bin ich einfach nur angeekelt von mir selbst. Ich frage mich so oft, wie man mich lieben kann, wenn ich mich nicht einmal selbst so akzeptieren kann wie ich bin.</p><p><br /></p><p>Mit Gewand kann man ja viel kaschieren damit man sich wohler fühlt. In Unterwäsche geht das ja schwer.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Marii, post: 395618, member: 22"]Mir geht es da gleich wie dir Vela, wenn ich in Unterwäsche vorm Spiegel sehe könnte ich losheulen. Aber auch nicht immer, an manchen Tagen finde ich mich okay aber an den meisten Tagen bin ich einfach nur angeekelt von mir selbst. Ich frage mich so oft, wie man mich lieben kann, wenn ich mich nicht einmal selbst so akzeptieren kann wie ich bin. Mit Gewand kann man ja viel kaschieren damit man sich wohler fühlt. In Unterwäsche geht das ja schwer.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben