Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wessen Zielgewicht liegt im Untergewicht und warum?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Calla, post: 395697, member: 272"]Ich finde das gerade echt traurig zu lesen, [USER=267]@Vela[/USER]... das ist so eine harte Aussage irgendwie. Zu sagen, dass du äußerlich bestimmt Attribute hast, die attraktiv sind, hilft dir wahrscheinlich überhaupt nicht weiter, weil du es nicht annehmen kannst.</p><p>Was ich jedoch sagen möchte, ist, dass dein Charakter wirklich schön ist. Natürlich hat jeder seine Schwächen und Makel (von denen ich bisher jedoch noch nichts mitbekommen habe), dessen bin ich mir bewust, aber deine starke Seite ist wirklich wunderbar. Du hast ein Talent dafür die richtigen Worte zu finden und sie auch entsprechend rüberzubringen, und du interessierst dich für deine Mitmenschen und versuchst zu helfen, wo du kannst. Weißt du eigentlich, wie schön sich so etwas anfühlt in einer Welt, die voller oberflächlicher Menschen ist? Ich kann mich an einen Abend erinnern, wo du auf einen Beitrag von mir geantwortet hast und es mir dadurch besser ging. Da war ich dir echt dank dankbar für.</p><p><br /></p><p>Ich kann jedoch auch den Wunsch nachvollziehen, dass man auch äußerlich "ansprechend" aussieht, mir geht es ja genauso. Problem an dem Ganzen ist einfach, dass wir alle zu streng mit uns umgehen und der Blick, wenn es um uns selber geht, total verzerrt ist. Das macht mich bei anderen immer so traurig, weil ich weiß, wie tolle Menschen sie sind.</p><p>Hach ja, diese Essstörungen... zum Kotzen. Im wahrsten Sinne des Wortes.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Calla, post: 395697, member: 272"]Ich finde das gerade echt traurig zu lesen, [USER=267]@Vela[/USER]... das ist so eine harte Aussage irgendwie. Zu sagen, dass du äußerlich bestimmt Attribute hast, die attraktiv sind, hilft dir wahrscheinlich überhaupt nicht weiter, weil du es nicht annehmen kannst. Was ich jedoch sagen möchte, ist, dass dein Charakter wirklich schön ist. Natürlich hat jeder seine Schwächen und Makel (von denen ich bisher jedoch noch nichts mitbekommen habe), dessen bin ich mir bewust, aber deine starke Seite ist wirklich wunderbar. Du hast ein Talent dafür die richtigen Worte zu finden und sie auch entsprechend rüberzubringen, und du interessierst dich für deine Mitmenschen und versuchst zu helfen, wo du kannst. Weißt du eigentlich, wie schön sich so etwas anfühlt in einer Welt, die voller oberflächlicher Menschen ist? Ich kann mich an einen Abend erinnern, wo du auf einen Beitrag von mir geantwortet hast und es mir dadurch besser ging. Da war ich dir echt dank dankbar für. Ich kann jedoch auch den Wunsch nachvollziehen, dass man auch äußerlich "ansprechend" aussieht, mir geht es ja genauso. Problem an dem Ganzen ist einfach, dass wir alle zu streng mit uns umgehen und der Blick, wenn es um uns selber geht, total verzerrt ist. Das macht mich bei anderen immer so traurig, weil ich weiß, wie tolle Menschen sie sind. Hach ja, diese Essstörungen... zum Kotzen. Im wahrsten Sinne des Wortes.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben