Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wessen Zielgewicht liegt im Untergewicht und warum?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="skinnycat42, post: 429000"]Leider ja. Es ist das Gewicht, bei dem meine Diagnose (Bulimia nervosa) geändert werden würde. Ich fühle mich wie ein riesiger Versager, wenn ich darüber nachdenke, seit lange eine ES zu haben, aber nie im Untergewicht gewesen zu sein. </p><p>(Ich möchte damit nicht sagen, dass die eine Essstörung 'besser' oder 'mehr wert' ist, sondern, dass das meine persönliche Einstellung zu meiner ES ist, die sich sehr stark aus einem Gefühl der Wertlosigkeit und des nicht-genug-seins nährt)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="skinnycat42, post: 429000"]Leider ja. Es ist das Gewicht, bei dem meine Diagnose (Bulimia nervosa) geändert werden würde. Ich fühle mich wie ein riesiger Versager, wenn ich darüber nachdenke, seit lange eine ES zu haben, aber nie im Untergewicht gewesen zu sein. (Ich möchte damit nicht sagen, dass die eine Essstörung 'besser' oder 'mehr wert' ist, sondern, dass das meine persönliche Einstellung zu meiner ES ist, die sich sehr stark aus einem Gefühl der Wertlosigkeit und des nicht-genug-seins nährt)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben