Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wessen Zielgewicht liegt im Untergewicht und warum?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Elea, post: 430062, member: 336"]Deswegen bist du meines Erachtens kein Versager. Auf keine Fall. Hört sich das für dich in der Form tragisch an? Ich kann dich schon verstehen. Da das Klischee für die meisten nicht essgestörten Personen so aussieht, dass eine Essgestörte gleich dürr und und nur dürr ist, und diese Menschen dann auch noch denken, das stimmt, denkst du vielleicht, du musst das schaffen ins Untergewicht zu kommen? Ist das auch ein Grund? </p><p><br /></p><p>Allerdings ist eine Essstörung auch Belastung genug, wenn man jeden Tag mit dem Essen kämpft, sich selbst zu hart rannnimmt und das schaffen muss, auch wenn man nicht im Untergewicht ist. </p><p><br /></p><p>Mein Wunschgewicht ist leider auch im Untergewicht. Im Normbereich gefalle ich mir nicht. Ich hätte gerne wieder 57 Kilo.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Elea, post: 430062, member: 336"]Deswegen bist du meines Erachtens kein Versager. Auf keine Fall. Hört sich das für dich in der Form tragisch an? Ich kann dich schon verstehen. Da das Klischee für die meisten nicht essgestörten Personen so aussieht, dass eine Essgestörte gleich dürr und und nur dürr ist, und diese Menschen dann auch noch denken, das stimmt, denkst du vielleicht, du musst das schaffen ins Untergewicht zu kommen? Ist das auch ein Grund? Allerdings ist eine Essstörung auch Belastung genug, wenn man jeden Tag mit dem Essen kämpft, sich selbst zu hart rannnimmt und das schaffen muss, auch wenn man nicht im Untergewicht ist. Mein Wunschgewicht ist leider auch im Untergewicht. Im Normbereich gefalle ich mir nicht. Ich hätte gerne wieder 57 Kilo.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben