Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wessen Zielgewicht liegt im Untergewicht und warum?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="10gradminus, post: 430231, member: 309"]Das ist ja gerade das tückische. Man wird nicht zufrieden sein, bei keinem Gewicht, wenn man aus dem falschen Antrieb abnimmt. </p><p><br /></p><p>Ist es nicht total absurd, dass so viele (mich eingeschlossen) diese "magischen" Grenzen haben? Bei mir waren es auch erst die 50, das ging dann weiter und weiter runter, immer musste noch eine Grenze durchbrochen werden. Und aus Angst, dann wieder darüber zur geraten, wollte ich noch mehr Gewicht verlieren, als Puffer zur nächsten Grenze. Es ist wirklich ein Teufelskreis. Und zudem sieht man sich dank Körperschemastörung oft nicht mehr realistisch oder hat sehr ungesunde Ideale im Kopf. </p><p>Ich weiß gar nicht, ob ich ein Zielgewicht habe, dazu müsste ich wahrscheinlich einen Körper haben wollen, aber alleine mit diesem Gedanken kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Es kommt mir immer eher wie etwas lästiges, beschwerendes und anstrengendes vor, in diesem Körper gefangen zu sein, vielleicht will ich ihn deshalb gering halten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="10gradminus, post: 430231, member: 309"]Das ist ja gerade das tückische. Man wird nicht zufrieden sein, bei keinem Gewicht, wenn man aus dem falschen Antrieb abnimmt. Ist es nicht total absurd, dass so viele (mich eingeschlossen) diese "magischen" Grenzen haben? Bei mir waren es auch erst die 50, das ging dann weiter und weiter runter, immer musste noch eine Grenze durchbrochen werden. Und aus Angst, dann wieder darüber zur geraten, wollte ich noch mehr Gewicht verlieren, als Puffer zur nächsten Grenze. Es ist wirklich ein Teufelskreis. Und zudem sieht man sich dank Körperschemastörung oft nicht mehr realistisch oder hat sehr ungesunde Ideale im Kopf. Ich weiß gar nicht, ob ich ein Zielgewicht habe, dazu müsste ich wahrscheinlich einen Körper haben wollen, aber alleine mit diesem Gedanken kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Es kommt mir immer eher wie etwas lästiges, beschwerendes und anstrengendes vor, in diesem Körper gefangen zu sein, vielleicht will ich ihn deshalb gering halten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben