Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
whatsappgruppe
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 360074, member: 101"]Hey,</p><p><br /></p><p>also ich bin ja auf Kleiderkreisel unterwegs und schau da auch ab und an mal ins Forum rein und dort, wenn auch nicht als Ana oder Mia betitelt, gibt es unglaublich viele Aufrufe irgendwelche Abnehmgruppen bei What's App zu starten. Also scheinbar ist da wirklich irgendein rend absehbar.... </p><p>Auch wenn ich es mir, genauso wie faith, echt nicht vorstellen kann wie das ganze "geordnet" ablaufen kann....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 360074, member: 101"]Hey, also ich bin ja auf Kleiderkreisel unterwegs und schau da auch ab und an mal ins Forum rein und dort, wenn auch nicht als Ana oder Mia betitelt, gibt es unglaublich viele Aufrufe irgendwelche Abnehmgruppen bei What's App zu starten. Also scheinbar ist da wirklich irgendein rend absehbar.... Auch wenn ich es mir, genauso wie faith, echt nicht vorstellen kann wie das ganze "geordnet" ablaufen kann....[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben