Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
When the fat girl becomes skinny
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Calla, post: 405595, member: 272"]Wow. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie habe ich gerade einen Kloß im Hals und mir sind Tränen in die Augen geschossen, das passiert mir nicht allzu oft. In ihren Worten steckt so viel Wahrheit, sie erzählt mit Kraft und Stärke und wirkt im nächsten Moment zerbrechlich und zart, ich mag diese Kombination.</p><p>Danke, dass du das mit uns geteilt hast, [USER=271]@Jana Monday[/USER]. Viel Stuff zum Nachdenken für gleich im Bett.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Calla, post: 405595, member: 272"]Wow. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie habe ich gerade einen Kloß im Hals und mir sind Tränen in die Augen geschossen, das passiert mir nicht allzu oft. In ihren Worten steckt so viel Wahrheit, sie erzählt mit Kraft und Stärke und wirkt im nächsten Moment zerbrechlich und zart, ich mag diese Kombination. Danke, dass du das mit uns geteilt hast, [USER=271]@Jana Monday[/USER]. Viel Stuff zum Nachdenken für gleich im Bett.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben