Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Why fat girls annoy me
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="10gradminus, post: 419210, member: 309"]Hmh, das finde ich schwierig zu beantworten, eine pauschale Antwort gibt es da glaube ich nicht. Auf jeden Fall müssen Auslöser und aufrecht erhaltende Faktoren erkannt werden. Und auch, ob die Person überhaupt etwas ändern will, wer zufrieden mit ÜG ist, muss sich ja nicht verbiegen.</p><p>Aber ich denke, wenn dadurch ein Problem entsteht (sei es eine Krankheit oder Unzufriedenheit) sollte die Möglichkeit bestehen, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie oder eben auch einen stationären Aufenthalt in Anspruch zu nehmen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="10gradminus, post: 419210, member: 309"]Hmh, das finde ich schwierig zu beantworten, eine pauschale Antwort gibt es da glaube ich nicht. Auf jeden Fall müssen Auslöser und aufrecht erhaltende Faktoren erkannt werden. Und auch, ob die Person überhaupt etwas ändern will, wer zufrieden mit ÜG ist, muss sich ja nicht verbiegen. Aber ich denke, wenn dadurch ein Problem entsteht (sei es eine Krankheit oder Unzufriedenheit) sollte die Möglichkeit bestehen, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie oder eben auch einen stationären Aufenthalt in Anspruch zu nehmen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben