Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Why fat girls annoy me
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="eliza, post: 419216"]Ich denke da auch öfter drüber nach. Meine beiden Eltern sind stark übergewichtig. Mein Vater hat Diabetes deswegen bekommen und hatte vor kurzem einen Infarkt, der ihn quasi die Sehkraft auf einem Auge gekostet hat. Beschweren tut er sich ständig, aber ändern will er nichts.</p><p>Bei meiner Mutter ist es noch viel schlimmer anzugucken. Sie hat meiner Meinung nach eine extreme Essstörung. Sie isst normal, aber hat Fressanfälle, wann immer keiner da ist. Sie schämt sich sehr für ihr Gewicht und ihr Aussehen und leidet wahnsinnig drunter. Und ist auch noch der Meinung, dass sie an allem Schuld ist. Ich habe mal vorsichtig versucht ihr eine Therapie nahe zu legen, aber auch das weißt sie von sich.</p><p>Was die Gesellschaft wahrscheinlich verkennt ist was für eine große Rolle der Faktor "Scham" spielt. Und die Denkmuster sind ganz ähnlich, wenn nicht teilweise auch dieselben wie bei "dünnen" Essstörungen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="eliza, post: 419216"]Ich denke da auch öfter drüber nach. Meine beiden Eltern sind stark übergewichtig. Mein Vater hat Diabetes deswegen bekommen und hatte vor kurzem einen Infarkt, der ihn quasi die Sehkraft auf einem Auge gekostet hat. Beschweren tut er sich ständig, aber ändern will er nichts. Bei meiner Mutter ist es noch viel schlimmer anzugucken. Sie hat meiner Meinung nach eine extreme Essstörung. Sie isst normal, aber hat Fressanfälle, wann immer keiner da ist. Sie schämt sich sehr für ihr Gewicht und ihr Aussehen und leidet wahnsinnig drunter. Und ist auch noch der Meinung, dass sie an allem Schuld ist. Ich habe mal vorsichtig versucht ihr eine Therapie nahe zu legen, aber auch das weißt sie von sich. Was die Gesellschaft wahrscheinlich verkennt ist was für eine große Rolle der Faktor "Scham" spielt. Und die Denkmuster sind ganz ähnlich, wenn nicht teilweise auch dieselben wie bei "dünnen" Essstörungen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben