Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie geht eure Familie mit der Essstörung um?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eivissa, post: 433044, member: 345"]Autsch!!!! Das muss richtig weh tun... </p><p>auf jeden Fall tut es MIR weh, dein Beitrag oder die Reaktion deine Eltern zu lesen... </p><p><br /></p><p>“lass dich mal ganz, ganz liebevoll umarmen Mausi,” von einer kleinen eher schlanken Spanischen Mamma mit Wuschelkopf. </p><p>Ich garantiere dir, das es dir danach besser geht, denn ich bin ein Kuschelmonster, d.h. ich kann stundenlang dich im Arm halten und dir ganz viel “zu Hause” geben.</p><p><br /></p><p>Bei mir weiss niemand von meiner ES, auf jeden Fall nicht offiziell. Ob das jemand ahnt, weiss ich nicht.</p><p>Ist mir im Moment auch egal, ich hab euch.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eivissa, post: 433044, member: 345"]Autsch!!!! Das muss richtig weh tun... auf jeden Fall tut es MIR weh, dein Beitrag oder die Reaktion deine Eltern zu lesen... “lass dich mal ganz, ganz liebevoll umarmen Mausi,” von einer kleinen eher schlanken Spanischen Mamma mit Wuschelkopf. Ich garantiere dir, das es dir danach besser geht, denn ich bin ein Kuschelmonster, d.h. ich kann stundenlang dich im Arm halten und dir ganz viel “zu Hause” geben. Bei mir weiss niemand von meiner ES, auf jeden Fall nicht offiziell. Ob das jemand ahnt, weiss ich nicht. Ist mir im Moment auch egal, ich hab euch.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben