Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie geht ihr mit dem schlechten Gewissen um?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 331305, member: 129"]Mir helfen Pläne immer ganz gut, an die ich mich halten muss.</p><p>Wenn ich mir vorher genau überlege, was ich essen sollte (mit Vernunft), ist es irgendwie einfacher zu ertragen.</p><p>Ich hab immer meine Probleme einzuschätzen, was zu viel und was zu wenig wäre.</p><p>Entweder orientiere ich mich an Anderen oder mache mir eben Pläne. Ohne Vorgaben empfinde ich alles als maßlos, was natürlich das schlechte Gewissen begünstigt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 331305, member: 129"]Mir helfen Pläne immer ganz gut, an die ich mich halten muss. Wenn ich mir vorher genau überlege, was ich essen sollte (mit Vernunft), ist es irgendwie einfacher zu ertragen. Ich hab immer meine Probleme einzuschätzen, was zu viel und was zu wenig wäre. Entweder orientiere ich mich an Anderen oder mache mir eben Pläne. Ohne Vorgaben empfinde ich alles als maßlos, was natürlich das schlechte Gewissen begünstigt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben