Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie geht ihr mit dem schlechten Gewissen um?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="135calories, post: 331308"]Mir geht es einigermaßen wie Serenity. Ich fühle mich nach dem Essen als Versagerin und bin unzumutbar. Deswegen esse ich immer abends. Gegen das Gefühl kämpfe ich an, indem ich nur esse was gesund ist und mein Körper wirklich brauch. Oft lese ich dann immer wieder durch wie gut jenes Lebensmittel für meinen Körper ist und ich es brauche, um meinen nächsten Tag zu klappen. Manchmal gehe ich auch spazieren oder putze. Oder ich nehme das Esse ganz schnell zwischen Ende der Arbeit und dem Weg zum Sport ein. Dann kann ich nicht viel überlegen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="135calories, post: 331308"]Mir geht es einigermaßen wie Serenity. Ich fühle mich nach dem Essen als Versagerin und bin unzumutbar. Deswegen esse ich immer abends. Gegen das Gefühl kämpfe ich an, indem ich nur esse was gesund ist und mein Körper wirklich brauch. Oft lese ich dann immer wieder durch wie gut jenes Lebensmittel für meinen Körper ist und ich es brauche, um meinen nächsten Tag zu klappen. Manchmal gehe ich auch spazieren oder putze. Oder ich nehme das Esse ganz schnell zwischen Ende der Arbeit und dem Weg zum Sport ein. Dann kann ich nicht viel überlegen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben