Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie geht ihr mit dem schlechten Gewissen um?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="BlackSun, post: 331309"]Ich bin dazu übergeganen, dass ich massenhaft Kaffee trinke, wenn ich mir vornehme 'Das bleibt wirklich drinnen'.</p><p>Kaffee auskotzen ist für mich ein No-Go, weil er für mich zu säurehaltig ist und mir dadurch die Speiseröhre verätzt.</p><p><br /></p><p>Da ich mir sehr viel verbiete, sind diese kleinen Ausnahmemmente für mich ein Genuss und eine Qual zugleich. </p><p><br /></p><p>Ich versuche also mein sclechtes Geissen mit Kaffee hinunterzuspülen. </p><p>Das klappt meistens.</p><p><br /></p><p>Hört sich wahrscheinlich gerad etwas verquert an o.O[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="BlackSun, post: 331309"]Ich bin dazu übergeganen, dass ich massenhaft Kaffee trinke, wenn ich mir vornehme 'Das bleibt wirklich drinnen'. Kaffee auskotzen ist für mich ein No-Go, weil er für mich zu säurehaltig ist und mir dadurch die Speiseröhre verätzt. Da ich mir sehr viel verbiete, sind diese kleinen Ausnahmemmente für mich ein Genuss und eine Qual zugleich. Ich versuche also mein sclechtes Geissen mit Kaffee hinunterzuspülen. Das klappt meistens. Hört sich wahrscheinlich gerad etwas verquert an o.O[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben