Wie geht’s euch?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Eivissa, 29. Mai 2018.

  1. Newbie

    Eivissa

    Expand Collapse

    83
    23
    10
    45 Jahre alt
    Dabei seit 16. Mai 2018
    Wollte mal gerne, in die Runde fragen, wie es dir geht?
     
  2. Law
    Member

    Law

    Expand Collapse

    665
    133
    67
    28 Jahre alt
    Dabei seit 3. April 2018
    Mir geht es nicht besonders gut.
    Es läuft einfach alles mies gerade. :(
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Newbie

    Eivissa

    Expand Collapse

    83
    23
    10
    45 Jahre alt
    Dabei seit 16. Mai 2018
    Das tut mir sehr leid @Law@Law ,
    Kann man dir irgendwie etwas helfen? Dich unterstützen?
    Fürs erste, sende ich dir eine liebe Umarmung.
     
  4. Member

    herzblut-

    Expand Collapse

    363
    76
    38
    23 Jahre alt
    Dabei seit 30. April 2018
    @Law@Law
    ich wünsche dir viel Kraft, ich hoffe das es dir bald wieder gut geht.
    Vielleicht hilft es dir, etwas darüber zu reden und dich ‚auszukotzen‘? Mir hilft das manchmal.. jeden Gedankengang runter schreiben, auch wenn einem letztlich niemand wirklich helfen kann, hilft es doch irgendwo, die Gedanken los zu werden.
    Natürlich ist es verständlich wenn du das nicht möchtest.
    Ich schenke dir ein kleines Lächeln, vllt kannst du es zu deinem machen :)

    @Eivissa@Eivissa
    Mir geht es momentan relativ gut. Ich hab gerade Urlaub, leider ist der ausschließlich voll geplackt mir Arbeit .. ich hab blöderweise alles aufgeschoben weil ich mir dachte ‚im Urlaub hast du Zeit‘ jetzt hätte ich die Zeit gerne anders genutzt. Blöde Entscheidung meines Vergangenheits-Ich’s.

    Wie geht es dir ?
     
    Collapse Signature Expand Signature
    Law gefällt das.
  5. Newbie

    Eivissa

    Expand Collapse

    83
    23
    10
    45 Jahre alt
    Dabei seit 16. Mai 2018
    @herzblut , ich hoffe du kannst trotz den aufgeschobenen Dinge etwas Ferien geniessen...
    Hast du den vieles zeitaufwendiges zu erledigen? Oder bleibt dir doch etwas Zeit für dich?

    Wie es mir geht? Irgendwie schwer zu sagen...im Moment ist es eine dauer Achterbahnfahrt, was mich nervt, da dies nicht meinem Naturell entspricht. Aber nun ist es so.... zu meinen Gewichtsprobleme und Gesundheitsschaos kommt irgendwie das Gefühlschaos, Vergangenheit und „niemand mag mich“ dazu.... bin etwas durch den Wind, aber ich arbeite daran und an mir, dies in den Griff zu bekommen.
    Es ist ja nicht alles schlecht, zwischendurch versuche ich einige Sachen auszublenden und mich auf die schönen Sachen im Leben zu konzentrieren....sei es das Wetter, das ich euch gefunden habe und dadurch ich nicht mehr ganz so alleine bin mit meiner ES und somit offen darüber kommunizieren kann, der Sommer steht vor der Tür....deswegen vielleicht die Achterbahnfahrt ....
     
  6. Member

    herzblut-

    Expand Collapse

    363
    76
    38
    23 Jahre alt
    Dabei seit 30. April 2018
    Ja leider.. in meinen Prüfungsphasen bleibt immer alles liegen . da komme ich immer zu absolut gar nichts und hab - um ehrlich zu sein - meist auch einfach keine Lust.
    Unsere Wohnung sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen - ich fühlte mich die letzten Tage auch absolut nicht mehr wohl .. aber jetzt langsam lichtet sich das Chaos und bald bin ich sicherlich auch fertig und kann die Füße hochlegen :)

    Das ist wichtig ! behalte dir das bei, auch wenn das manchmal schwierig ist.
    Ich glaube jeder von uns kennt die Zeiten wo gerade irgendwie alles total beschissen läuft.
    Vielleicht kannst du ja auch in der Sonne was unternehmen um neue Energie zu tanken.

    Wenn ich hier eines im Forum für offensichtlich halte, dann ist es genau das was du gesagt hast, man kann hier offen darüber sprechen was einen gerade bedrückt or what ever. Trau dich und tu das auch wenn du es brauchst, hier ist immer irgendjemand da :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Newbie

    Eivissa

    Expand Collapse

    83
    23
    10
    45 Jahre alt
    Dabei seit 16. Mai 2018
    Bei uns ist gerade ziemlich stressig.... einerseits hatten wir starke Gewitter und alles ist überflutet, kein Trinkwasser mehr seit Mittwoch - auf weiteres... anderseits musste ich am Freitag eine kleine OP machen die irgendwie nicht ganz so lief wie erwartet.... aber ich bin da und mach weiter mit aufräumen, trocknen, auswärts duschen und waschen... und dazwischen mich versuchen etwas von der OP zu erholen... werde aber nichtsdestotrotz hier regelmässig vorbei schauen und mich weiterhin durchlesen.
    Euch allen, ein wunderschöner und erfolgreicher Tag ❤️.
     
Die Seite wird geladen...