Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie geht’s euch?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eivissa, post: 433747, member: 345"]@herzblut , ich hoffe du kannst trotz den aufgeschobenen Dinge etwas Ferien geniessen...</p><p>Hast du den vieles zeitaufwendiges zu erledigen? Oder bleibt dir doch etwas Zeit für dich?</p><p><br /></p><p>Wie es mir geht? Irgendwie schwer zu sagen...im Moment ist es eine dauer Achterbahnfahrt, was mich nervt, da dies nicht meinem Naturell entspricht. Aber nun ist es so.... zu meinen Gewichtsprobleme und Gesundheitsschaos kommt irgendwie das Gefühlschaos, Vergangenheit und „niemand mag mich“ dazu.... bin etwas durch den Wind, aber ich arbeite daran und an mir, dies in den Griff zu bekommen.</p><p>Es ist ja nicht alles schlecht, zwischendurch versuche ich einige Sachen auszublenden und mich auf die schönen Sachen im Leben zu konzentrieren....sei es das Wetter, das ich euch gefunden habe und dadurch ich nicht mehr ganz so alleine bin mit meiner ES und somit offen darüber kommunizieren kann, der Sommer steht vor der Tür....deswegen vielleicht die Achterbahnfahrt ....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eivissa, post: 433747, member: 345"]@herzblut , ich hoffe du kannst trotz den aufgeschobenen Dinge etwas Ferien geniessen... Hast du den vieles zeitaufwendiges zu erledigen? Oder bleibt dir doch etwas Zeit für dich? Wie es mir geht? Irgendwie schwer zu sagen...im Moment ist es eine dauer Achterbahnfahrt, was mich nervt, da dies nicht meinem Naturell entspricht. Aber nun ist es so.... zu meinen Gewichtsprobleme und Gesundheitsschaos kommt irgendwie das Gefühlschaos, Vergangenheit und „niemand mag mich“ dazu.... bin etwas durch den Wind, aber ich arbeite daran und an mir, dies in den Griff zu bekommen. Es ist ja nicht alles schlecht, zwischendurch versuche ich einige Sachen auszublenden und mich auf die schönen Sachen im Leben zu konzentrieren....sei es das Wetter, das ich euch gefunden habe und dadurch ich nicht mehr ganz so alleine bin mit meiner ES und somit offen darüber kommunizieren kann, der Sommer steht vor der Tür....deswegen vielleicht die Achterbahnfahrt ....[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben