Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie kann ich ein Abrutschen verhindern?...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Libelle, post: 381307, member: 217"]Hallo Feuer der Nacht,</p><p><br /></p><p>zu deiner Situation, dass du relativ viel Sport machst, nicht zu viel isst aber trotzdem nicht abnimmst:</p><p>Manche Faktoren verhindern Gewichtsabnahme z.b. wenn du nicht genügend Eiweiß zu dir nimmst (hast du einen Eiweißmangel, kannst du so viel Sport machen wie du willst, du wirst nicht richtig abnehmen, weil deine Muskeln Eiweiß brauchen), viel Stress hast, zu wenig schläfst etc</p><p>Wenn du beim Sport Muskeln aufbaust, kann es natürlich auch sein, dass du mehr wiegst oder das Gewicht gleichbleibt. Je nach dem wie viel Muskelaufbautraining du machst. Vielleicht hilft dir eine Körperfettanalysewaage und das Messen von Taillen und Hüftumfang, um noch andere Werte außer das bloße Gewicht zu beobachten?</p><p><br /></p><p>Auch solltest du darauf achten, so wenig Zucker und generell weniger Kohlenhydrate zu essen. Denn die machen idR dick... das mit der Zuckersucht ist schon richtig, das Gefühl nach Zucker regelrecht süchtig zu sein, habe ich auch. Das kann man sich theoretisch abtrainieren indem man auf Zucker länger Zeit verzichtet, aber das würde ich niemals schaffen</p><p>Und generell sind Fette nicht unbedingt schlecht, und Ballaststoffe machen satt. Ich denke,wenn du dich intensiver mit Ernährung auseinandersetzt, dir evtl ein Buch in der Bibliothek dazu ausleihst, sollte das für den Anfang helfen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Libelle, post: 381307, member: 217"]Hallo Feuer der Nacht, zu deiner Situation, dass du relativ viel Sport machst, nicht zu viel isst aber trotzdem nicht abnimmst: Manche Faktoren verhindern Gewichtsabnahme z.b. wenn du nicht genügend Eiweiß zu dir nimmst (hast du einen Eiweißmangel, kannst du so viel Sport machen wie du willst, du wirst nicht richtig abnehmen, weil deine Muskeln Eiweiß brauchen), viel Stress hast, zu wenig schläfst etc Wenn du beim Sport Muskeln aufbaust, kann es natürlich auch sein, dass du mehr wiegst oder das Gewicht gleichbleibt. Je nach dem wie viel Muskelaufbautraining du machst. Vielleicht hilft dir eine Körperfettanalysewaage und das Messen von Taillen und Hüftumfang, um noch andere Werte außer das bloße Gewicht zu beobachten? Auch solltest du darauf achten, so wenig Zucker und generell weniger Kohlenhydrate zu essen. Denn die machen idR dick... das mit der Zuckersucht ist schon richtig, das Gefühl nach Zucker regelrecht süchtig zu sein, habe ich auch. Das kann man sich theoretisch abtrainieren indem man auf Zucker länger Zeit verzichtet, aber das würde ich niemals schaffen Und generell sind Fette nicht unbedingt schlecht, und Ballaststoffe machen satt. Ich denke,wenn du dich intensiver mit Ernährung auseinandersetzt, dir evtl ein Buch in der Bibliothek dazu ausleihst, sollte das für den Anfang helfen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben