Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie setzt ihr euch (kreativ) mit der ES auseinander?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="PrincessButterfly, post: 329732"]Ich persönlich tu sowohl schreiben, als auch zeichnen/malen..</p><p><br /></p><p>Geschrieben habe ich schon immer... oft und viel... ob in Foren, nur für mich, in meinem (alten) Blog oder an andere...</p><p><br /></p><p>Das Zeichnen und Malen ist für mich ganz neu - hat mich aber total angesteckt und irgendwie "gefesselt". Als ich jetzt auf 3-monatiger Therapie war und das erste Mal in der Kunsttherapie saß, dachte ich mir erst nur "So ne Scheiße, jetzt muss ich Malen wie im Kindergarten hier...!" - doch von Mal zu Mal hat es mir mehr gefallen und mich irgendwie befreit... mittlerweile bin ich total angesteckt und male sogar für mich alleine, wenn mir danach ist...</p><p><br /></p><p>... eventuell traue ich mich ja mal, Bilder hochzuladen hier...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="PrincessButterfly, post: 329732"]Ich persönlich tu sowohl schreiben, als auch zeichnen/malen.. Geschrieben habe ich schon immer... oft und viel... ob in Foren, nur für mich, in meinem (alten) Blog oder an andere... Das Zeichnen und Malen ist für mich ganz neu - hat mich aber total angesteckt und irgendwie "gefesselt". Als ich jetzt auf 3-monatiger Therapie war und das erste Mal in der Kunsttherapie saß, dachte ich mir erst nur "So ne Scheiße, jetzt muss ich Malen wie im Kindergarten hier...!" - doch von Mal zu Mal hat es mir mehr gefallen und mich irgendwie befreit... mittlerweile bin ich total angesteckt und male sogar für mich alleine, wenn mir danach ist... ... eventuell traue ich mich ja mal, Bilder hochzuladen hier...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben