Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie setzt ihr euch (kreativ) mit der ES auseinander?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cat, post: 329750, member: 178"]Ich finde das auch toll da du das machst und dabei Spaß hast. Ich bin leider total unkreativ. Und noch dazu extrem ungeduldig. Manchmal schaffe ich es, lustige Fotomontagen zusammen zustellen. Das geht aber nur für Menschen, die ich schon ziemlich lange kenne. Auch Fotocollagen mache ich total gern. Meistens haben die noch Liedtexte in der Mitte. Einen Song, den ich mit dem Menschen verbinde.</p><p>Mit meiner ES könnte ich mich allerdings nie kreativ auseinander setzen. Ich hätte Angst davor. Aber ich bewundere Menschen, die das können. Weil es ist auch ein Ventil, um Probleme besser verarbeiten zu können.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cat, post: 329750, member: 178"]Ich finde das auch toll da du das machst und dabei Spaß hast. Ich bin leider total unkreativ. Und noch dazu extrem ungeduldig. Manchmal schaffe ich es, lustige Fotomontagen zusammen zustellen. Das geht aber nur für Menschen, die ich schon ziemlich lange kenne. Auch Fotocollagen mache ich total gern. Meistens haben die noch Liedtexte in der Mitte. Einen Song, den ich mit dem Menschen verbinde. Mit meiner ES könnte ich mich allerdings nie kreativ auseinander setzen. Ich hätte Angst davor. Aber ich bewundere Menschen, die das können. Weil es ist auch ein Ventil, um Probleme besser verarbeiten zu können.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben