Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie setzt ihr euch (kreativ) mit der ES auseinander?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Yunie, post: 329757"]Ich stelle mir Bilder auch immer bestimmt vor und schlussendlich wird es nie so, wie ich es mir vorgestellt habe.</p><p>Bei bestimmten Dingen neige ich auch zum Perfektionismus, aber da ist mein Problem, dass es entweder schwarz oder weiss sein muss, somit perfekt oder schlecht und unvollständig, etwas dazwischen gibt es für mich nicht, deswegen "schmeiss" ich dann bestimmte Dinge hin und geb mir keine Mühe dafür, ich mache es zwar trotzdem aber dann habe ich die "Einstellung" dass ich es "schlecht" machen werde und somit stört es mich nicht. Ich hoffe man versteht was ich meine. Beim Malen habe ich dieses Problem aber nicht.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Es ist schön, dass du deinen Weg gefunden hast. Es gibt Momente im Leben, da sollte man nicht auf andere Menschen hören, ganz egal was für eine Stellung sie haben. Es spielt keine Rolle auf welche Weise man seine Gefühle ausdrückt, wichtig ist, DASS man sie ausdrücken kann.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Yunie, post: 329757"]Ich stelle mir Bilder auch immer bestimmt vor und schlussendlich wird es nie so, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei bestimmten Dingen neige ich auch zum Perfektionismus, aber da ist mein Problem, dass es entweder schwarz oder weiss sein muss, somit perfekt oder schlecht und unvollständig, etwas dazwischen gibt es für mich nicht, deswegen "schmeiss" ich dann bestimmte Dinge hin und geb mir keine Mühe dafür, ich mache es zwar trotzdem aber dann habe ich die "Einstellung" dass ich es "schlecht" machen werde und somit stört es mich nicht. Ich hoffe man versteht was ich meine. Beim Malen habe ich dieses Problem aber nicht. Es ist schön, dass du deinen Weg gefunden hast. Es gibt Momente im Leben, da sollte man nicht auf andere Menschen hören, ganz egal was für eine Stellung sie haben. Es spielt keine Rolle auf welche Weise man seine Gefühle ausdrückt, wichtig ist, DASS man sie ausdrücken kann.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben