Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie werde ich Ana?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Uwe, post: 90358"]<b>AW: Wie werde ich Ana?</b></p><p><br /></p><p>Hallo Coco,</p><p><br /></p><p>gleich zu Beginn mal eine ganz ernste Frage von mir aber,</p><p>bevor du antwortest, schalte bitte dein Gehirn ein.</p><p>Warum willst du freiwillg eine Ana werden??? *Kopf schüttel*</p><p>Schau mal im Forum in den Tread "Was treibt euch dazu" und lies ihn komplett durch.</p><p>Vlt. verstehst du dann etwas mehr, worum es hier geht.</p><p>Jagst du auch einem falschen Idealbild nach???</p><p><br /></p><p>Du solltest dir auch erst einmal mehr Infos besorgen, bevor du irgend etwas machen möchtest,</p><p>was dir von anderen gezeigt wird.</p><p>Ich hoffe du hast so viel Rückrad un Lebenserfahrung um dir eine eigene,</p><p>realistische Meinung über etwas zu bilden, auch wenn es bisher nicht so angekommen ist.</p><p><br /></p><p>Ich bin ehrich gespannt, was du uns hier für Gründe nennst.</p><p><br /></p><p>@ all</p><p><br /></p><p>seid mir nicht böse wenn ich hier auch etwas dazu sage aber ich sehe die Anfrage von Coco etwas anders wie ihr. resultiert wahrscheinlich daraus, dass ich kein Betroffener bin und</p><p>auch über verschiedene Schienen recherchiere.</p><p><br /></p><p>Ich denke es ist ein erster Hilfeschrei von Coco um Beachtung und Aufmerksamkeit für Probleme,</p><p>die sie nicht selbst bewerkstelligen kann</p><p>Denkt daran, wie es einigen von Euch erging.</p><p><br /></p><p>Hier wäre ein erster Einstieg, der Krankheitsvorbeugung und Bewältigung möglich </p><p>und vor allem wichtig.</p><p><br /></p><p>Viele Grüße Uwe[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Uwe, post: 90358"][b]AW: Wie werde ich Ana?[/b] Hallo Coco, gleich zu Beginn mal eine ganz ernste Frage von mir aber, bevor du antwortest, schalte bitte dein Gehirn ein. Warum willst du freiwillg eine Ana werden??? *Kopf schüttel* Schau mal im Forum in den Tread "Was treibt euch dazu" und lies ihn komplett durch. Vlt. verstehst du dann etwas mehr, worum es hier geht. Jagst du auch einem falschen Idealbild nach??? Du solltest dir auch erst einmal mehr Infos besorgen, bevor du irgend etwas machen möchtest, was dir von anderen gezeigt wird. Ich hoffe du hast so viel Rückrad un Lebenserfahrung um dir eine eigene, realistische Meinung über etwas zu bilden, auch wenn es bisher nicht so angekommen ist. Ich bin ehrich gespannt, was du uns hier für Gründe nennst. @ all seid mir nicht böse wenn ich hier auch etwas dazu sage aber ich sehe die Anfrage von Coco etwas anders wie ihr. resultiert wahrscheinlich daraus, dass ich kein Betroffener bin und auch über verschiedene Schienen recherchiere. Ich denke es ist ein erster Hilfeschrei von Coco um Beachtung und Aufmerksamkeit für Probleme, die sie nicht selbst bewerkstelligen kann Denkt daran, wie es einigen von Euch erging. Hier wäre ein erster Einstieg, der Krankheitsvorbeugung und Bewältigung möglich und vor allem wichtig. Viele Grüße Uwe[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben