Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie werde ich Ana?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="wuehlmaus, post: 90364"]<b>AW: Wie werde ich Ana?</b></p><p><br /></p><p>Ich glaube er meinte auch gar nicht das ihr sie aufnehmen oder ihr zu einer Therapie raten sollt oder dergleichen. Vielmehr das ihr ihr hier in dem Thread erklärt was falsch daran is, freiwillig unter Ana leiden zu wollen. Was ihr ja auch zum Teil habt.</p><p><br /></p><p>So habe ich es zumindest verstanden.</p><p><br /></p><p>Coco ist vermutlich noch ziemlich jung, anders kann ich mir ihre Euphorie nicht erklären. Die Chancen sie davon abzubringen sind ziemlich groß. Aufklärung sollte helfen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>LG Maus[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="wuehlmaus, post: 90364"][b]AW: Wie werde ich Ana?[/b] Ich glaube er meinte auch gar nicht das ihr sie aufnehmen oder ihr zu einer Therapie raten sollt oder dergleichen. Vielmehr das ihr ihr hier in dem Thread erklärt was falsch daran is, freiwillig unter Ana leiden zu wollen. Was ihr ja auch zum Teil habt. So habe ich es zumindest verstanden. Coco ist vermutlich noch ziemlich jung, anders kann ich mir ihre Euphorie nicht erklären. Die Chancen sie davon abzubringen sind ziemlich groß. Aufklärung sollte helfen. LG Maus[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben