Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie werde ich Ana?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Uwe, post: 90367"]<b>AW: Wie werde ich Ana?</b></p><p><br /></p><p>Nun melde ich mich doch gleich nochmal zu Wort.</p><p><br /></p><p>Wuehlmaus hat mich verstanden, wahrscheinlich habe ich mich doch etwas ungeschickt ausgedrückt.</p><p><br /></p><p>Sicher wäre es falsch, Coco in die Gruppe aufzunehmen, ich glaube darüber sind sich alle, einschließlich meiner Person einig.</p><p>Aber so wie Wuehlmaus meinen Beitrag schon richtig interpretierte, </p><p>sollte man ihr hier im Forum deutlich klar machen, was sie in ihrer Unwissenheit anstrebt.</p><p>Ich denke mit Tatsachen erreicht man bei ihr mehr, wie mit einfacher Ablehnung.</p><p>Ablehnung würde sie wahrscheinlich nur in ein anderes Forum treiben, bei dem sie aufgenommen wird</p><p>und dann genau das weiter macht, was ihr selber mit guten Grund ablehnt.</p><p><br /></p><p>Nach ihrer Ausdrucksweis zu urteilen glaube ich nicht, dass sie dumm ist sondern eher</p><p>an ein sehr junges Mädchen (13-14 Jahre) welches sich der Tragweite von Ana garnicht bewußt ist.</p><p>Also nutzt es doch als Chance, ein junges Mädchen davon abzuhalten und erklärt ihr die Folgen.</p><p>Das würde hier im offenen Forum auch einen guten Ansatz der Aufklärung bringen und je größer solch ein Treat wird um so mehr regt man die Menschen dazu an,</p><p>intensiver darüber nachzudenken.</p><p>Vor allem zeigt es deutlich, dass ihr euch von den anderen Foren abhebt.</p><p>Mir habt ihr es doch auch gezeigt und wirklich gute Informationen gegeben, </p><p>mit denen ich auch etwas anfangen kann. </p><p><br /></p><p>Macht es bi ihr ebenso, dann wird sie es bestimmt versuchen zu verstehen und wenn sie weitere Fragen hat, sich wieder voller Vertrauen an euch wenden.</p><p>Das ist doch besser, wie in einem falschen Forum zu landen.</p><p><br /></p><p>Auch den Beitrag von Bia find ich schon richtig klasse, sie hinterfragt, fordert zum nachdenken auf</p><p>und zeigt Alternativen auf.</p><p>Hier hätte ich ihr aber nochmal deutlich gesagt, dass sie bei Fragen ruhig das offene Forum nutzen kann, damit ihr sie aus der Sicht der Betroffene beantwortet.</p><p><br /></p><p>Viele Grüße Uwe[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Uwe, post: 90367"][b]AW: Wie werde ich Ana?[/b] Nun melde ich mich doch gleich nochmal zu Wort. Wuehlmaus hat mich verstanden, wahrscheinlich habe ich mich doch etwas ungeschickt ausgedrückt. Sicher wäre es falsch, Coco in die Gruppe aufzunehmen, ich glaube darüber sind sich alle, einschließlich meiner Person einig. Aber so wie Wuehlmaus meinen Beitrag schon richtig interpretierte, sollte man ihr hier im Forum deutlich klar machen, was sie in ihrer Unwissenheit anstrebt. Ich denke mit Tatsachen erreicht man bei ihr mehr, wie mit einfacher Ablehnung. Ablehnung würde sie wahrscheinlich nur in ein anderes Forum treiben, bei dem sie aufgenommen wird und dann genau das weiter macht, was ihr selber mit guten Grund ablehnt. Nach ihrer Ausdrucksweis zu urteilen glaube ich nicht, dass sie dumm ist sondern eher an ein sehr junges Mädchen (13-14 Jahre) welches sich der Tragweite von Ana garnicht bewußt ist. Also nutzt es doch als Chance, ein junges Mädchen davon abzuhalten und erklärt ihr die Folgen. Das würde hier im offenen Forum auch einen guten Ansatz der Aufklärung bringen und je größer solch ein Treat wird um so mehr regt man die Menschen dazu an, intensiver darüber nachzudenken. Vor allem zeigt es deutlich, dass ihr euch von den anderen Foren abhebt. Mir habt ihr es doch auch gezeigt und wirklich gute Informationen gegeben, mit denen ich auch etwas anfangen kann. Macht es bi ihr ebenso, dann wird sie es bestimmt versuchen zu verstehen und wenn sie weitere Fragen hat, sich wieder voller Vertrauen an euch wenden. Das ist doch besser, wie in einem falschen Forum zu landen. Auch den Beitrag von Bia find ich schon richtig klasse, sie hinterfragt, fordert zum nachdenken auf und zeigt Alternativen auf. Hier hätte ich ihr aber nochmal deutlich gesagt, dass sie bei Fragen ruhig das offene Forum nutzen kann, damit ihr sie aus der Sicht der Betroffene beantwortet. Viele Grüße Uwe[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben