Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie werde ich Ana?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="nemesis, post: 90371, member: 9"]<b>AW: Wie werde ich Ana?</b></p><p><br /></p><p>Wow, das ist nicht nur nett formuliert, das ist eins der besten Komplimente, was ich je gehört habe .</p><p> </p><p>Uwe, natürlich hast du recht damit, mit dem was du schreibst.</p><p>Nur, wenn du sehen würdest, was hier tagtäglich an Bewerbungen und Fragen eingehen, würdest du genauso ungläubig mit dem Kopf schütteln wie wir.</p><p>Und da kann man dann leider nicht immer mit einem Lächeln drüber stehen.</p><p>Vor allem geben sich viele ja noch nicht einmal die Mühe sich genauer zu informieren, auch wenn wir 100e von solchen Threads haben und irgendwann hast du eben auch keinen Nerv mehr, alles bis ins kleinste Detail zu erklären. Da viele leider meinen, bei ihnen sei es ja ganz anders und es würde ja niemals so enden.</p><p> </p><p>Genau deswegen haben wir ja jetzt auch das mit unserer HP vor, so wie Smera bereits erwähnte.</p><p> </p><p>Liebe Grüße</p><p>nemi:th_mini023:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nemesis, post: 90371, member: 9"][b]AW: Wie werde ich Ana?[/b] Wow, das ist nicht nur nett formuliert, das ist eins der besten Komplimente, was ich je gehört habe . Uwe, natürlich hast du recht damit, mit dem was du schreibst. Nur, wenn du sehen würdest, was hier tagtäglich an Bewerbungen und Fragen eingehen, würdest du genauso ungläubig mit dem Kopf schütteln wie wir. Und da kann man dann leider nicht immer mit einem Lächeln drüber stehen. Vor allem geben sich viele ja noch nicht einmal die Mühe sich genauer zu informieren, auch wenn wir 100e von solchen Threads haben und irgendwann hast du eben auch keinen Nerv mehr, alles bis ins kleinste Detail zu erklären. Da viele leider meinen, bei ihnen sei es ja ganz anders und es würde ja niemals so enden. Genau deswegen haben wir ja jetzt auch das mit unserer HP vor, so wie Smera bereits erwähnte. Liebe Grüße nemi:th_mini023:[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben