Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie werde ich Ana?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="pass this on, post: 90378, member: 63"]Ich denke man kann es in den seltensten Fällen w e r d e n. Ich persönlich wusste nie etwas von pro ana und schon gar nicht dass es SO eine Bewegung im Internet darüber gibt. Ich wollte anfangs nur abnehmen und habe dann gemerkt, dass das Problem viel tiefer liegt, konnte da aber schon nicht mehr aufhören.</p><p>Ich denke man kann pro Ana werden, wenn man schon ES ist. Dann zweigen sich die Wege ab, entweder man kämpft dagegen an, lebt damit, oder kultiviert es so, dass es zum Lebensmittelpunkt wird. Oder man möchte es gerne sein und rutscht dann in eine ES. Quasi ein selbstverschuldetes Problem. Obwohl ich auch da glaube, dass man nur deshalb da so intensiv reingerutscht ist, weil vorher schon etwas schief gelaufen ist. Das sind dann meist nur die verzweigten Symptome eines Kernproblems, die da ausbrechen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="pass this on, post: 90378, member: 63"]Ich denke man kann es in den seltensten Fällen w e r d e n. Ich persönlich wusste nie etwas von pro ana und schon gar nicht dass es SO eine Bewegung im Internet darüber gibt. Ich wollte anfangs nur abnehmen und habe dann gemerkt, dass das Problem viel tiefer liegt, konnte da aber schon nicht mehr aufhören. Ich denke man kann pro Ana werden, wenn man schon ES ist. Dann zweigen sich die Wege ab, entweder man kämpft dagegen an, lebt damit, oder kultiviert es so, dass es zum Lebensmittelpunkt wird. Oder man möchte es gerne sein und rutscht dann in eine ES. Quasi ein selbstverschuldetes Problem. Obwohl ich auch da glaube, dass man nur deshalb da so intensiv reingerutscht ist, weil vorher schon etwas schief gelaufen ist. Das sind dann meist nur die verzweigten Symptome eines Kernproblems, die da ausbrechen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben