Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie wichtig ist euch die Meinung Anderer?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Winterfee, post: 340215, member: 145"]Hallo Fuzzy,</p><p>Ja mir geht vieles auch zu nahe oder eben näher als es sollte.</p><p>Die Meinung anderer ist mir insofern egal, wenn es meinen Charakter betrifft, denn seit der Mobbingattacke</p><p>in der Schule weiss ich, dass ich einfach dazu stehen muss.</p><p>Aber wenn es um Äusserlichkeiten oder um Leistung geht bin ich ebenfalls sehr unsicher</p><p>und nehme es viel zu ernst.</p><p>Selbst in meinem jetzigen Stadium kann ich ein ,,du hast fette Beine'' nicht überhören,</p><p>obwohl es zu 100% ein schlechter Witz war. </p><p>Ich denke das hängt eben mit dem geringen Selbstbewusstsein zusammen, dass man</p><p>sich zu kritisch beobachtet und somit jede negative Bemerkung für bare Münze nimmt,</p><p>sei sie auch noch so falsch oder abwegig.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Winterfee, post: 340215, member: 145"]Hallo Fuzzy, Ja mir geht vieles auch zu nahe oder eben näher als es sollte. Die Meinung anderer ist mir insofern egal, wenn es meinen Charakter betrifft, denn seit der Mobbingattacke in der Schule weiss ich, dass ich einfach dazu stehen muss. Aber wenn es um Äusserlichkeiten oder um Leistung geht bin ich ebenfalls sehr unsicher und nehme es viel zu ernst. Selbst in meinem jetzigen Stadium kann ich ein ,,du hast fette Beine'' nicht überhören, obwohl es zu 100% ein schlechter Witz war. Ich denke das hängt eben mit dem geringen Selbstbewusstsein zusammen, dass man sich zu kritisch beobachtet und somit jede negative Bemerkung für bare Münze nimmt, sei sie auch noch so falsch oder abwegig.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben