Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie wichtig ist euch die Meinung Anderer?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="zimtstern, post: 340218"]Ich gebe leider auch viel zu viel auf die Meinung anderer, wenn es um mein Äußeres geht. Wobei ich positive Dinge grundsätzlich als Höflichkeit, als belanglose Floskel abtue. Negative Kommentare werden aber aufgesaugt... ich weiß heute noch, was Kinder mir im Kindergarten an den Kopf geworfen haben. Diese Dinge, als Witz gemeint oder auch nicht, haben mich tief verletzt und tuen es immernoch, obwohl ich mir ständig einrede, dass es mir doch egal sein kann. Ist es aber nicht.</p><p>Jedes Wort wird eben auf die Goldwaage gelegt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="zimtstern, post: 340218"]Ich gebe leider auch viel zu viel auf die Meinung anderer, wenn es um mein Äußeres geht. Wobei ich positive Dinge grundsätzlich als Höflichkeit, als belanglose Floskel abtue. Negative Kommentare werden aber aufgesaugt... ich weiß heute noch, was Kinder mir im Kindergarten an den Kopf geworfen haben. Diese Dinge, als Witz gemeint oder auch nicht, haben mich tief verletzt und tuen es immernoch, obwohl ich mir ständig einrede, dass es mir doch egal sein kann. Ist es aber nicht. Jedes Wort wird eben auf die Goldwaage gelegt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben