Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie wichtig ist euch die Meinung Anderer?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="faith, post: 340219, member: 168"]Mir ist die Meinung anderer leider auch viel wichtiger als sie sein sollte. </p><p>Dinge, die eigentlich aus sarkastisch gemeint sind, nehme ich ernst und mache mir tatsächlich Gedanken darüber obwohl ich eigentlich ganz genau weiß dass derjenige es nicht ernst gemeint hat. Das passiert ganz von alleine ohne das ich etwas dagegen tun kann.</p><p><br /></p><p>Komischerweise ist das nur bei meinem Äußeren so, Kritik an meiner Arbeit z.B. kann ich sehr gut annehmen und fühle mich nicht gleich persönlich angegriffen, im Gegenteil ich freue mich wenn mich jemand (konstruktiv) kritisiert, dann kann ich mich verbessern.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="faith, post: 340219, member: 168"]Mir ist die Meinung anderer leider auch viel wichtiger als sie sein sollte. Dinge, die eigentlich aus sarkastisch gemeint sind, nehme ich ernst und mache mir tatsächlich Gedanken darüber obwohl ich eigentlich ganz genau weiß dass derjenige es nicht ernst gemeint hat. Das passiert ganz von alleine ohne das ich etwas dagegen tun kann. Komischerweise ist das nur bei meinem Äußeren so, Kritik an meiner Arbeit z.B. kann ich sehr gut annehmen und fühle mich nicht gleich persönlich angegriffen, im Gegenteil ich freue mich wenn mich jemand (konstruktiv) kritisiert, dann kann ich mich verbessern.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben