Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie wichtig ist euch die Meinung Anderer?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cat, post: 340227, member: 178"]Das finde ich sehr gut, das du das kannst. Ich versuche es auch immer wieder. Aber leider klappt es nicht immer. Gerade im Job, hast du oft Menschen die dich persölich fertig machen wollen um selbst bessere Chancen für ihre Karriere haben. Ich habe das viele Jahre nicht bemerkt und mich immer völlig fertig gemacht. Mir war es besonders im Berufsleben wichtig, was andere Menschen über mich denken. Ich hoffe das ich das noch ablegen kann.</p><p><br /></p><p>Im privaten Bereich war es mir komischerweise ziemlich egal. Aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich eh nur wenigen Menschen wirklich vertrauen kann. Und meistens denke, nehmt mich so wie ich bin. Oder lasst es.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cat, post: 340227, member: 178"]Das finde ich sehr gut, das du das kannst. Ich versuche es auch immer wieder. Aber leider klappt es nicht immer. Gerade im Job, hast du oft Menschen die dich persölich fertig machen wollen um selbst bessere Chancen für ihre Karriere haben. Ich habe das viele Jahre nicht bemerkt und mich immer völlig fertig gemacht. Mir war es besonders im Berufsleben wichtig, was andere Menschen über mich denken. Ich hoffe das ich das noch ablegen kann. Im privaten Bereich war es mir komischerweise ziemlich egal. Aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich eh nur wenigen Menschen wirklich vertrauen kann. Und meistens denke, nehmt mich so wie ich bin. Oder lasst es.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben