Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wie wichtig ist euch die Meinung Anderer?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="PastelMoon, post: 340233"]Hey,</p><p><br /></p><p>ich habe sehr sehr lange darunter gelitten wenn andere etwas negatives zu mir gesagt oder über mich gesagt haben. Ich habe denen sofort geglaubt und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es einfach nur Geärgere sein sollte.</p><p>Mittlerweile bin ich, was das angeht, stärker geworden.</p><p>Ich höre mir ernsthafte Kritik an und denke gründlich darüber nach. </p><p>Sollte mir jedoch jemand einfach irgendetwas beleidigendes sagen, frage ich mich immer ein Paar Sachen wie zum Beispiel: Kennt die Person mich? , Aus welchem Grund könnte die Person das gesagt haben?, Was steckt wirklich hinter dieser Beleidigung.</p><p>Ich denke, dass Menschen die andere beleidigen einfach selbst solch Probleme haben, mit denen sie nicht klarkommen.</p><p>Es ist einfach andere nieder zu machen um sich selbst besser zu fühlen. Doch das ist auch ein Weg der einen einsam werden lässt und einen sehr hässlich im Inneren macht.</p><p>Ich bin mittlerweile schon so, dass ich versuche mein Gegenüber zu analysieren, raus zu bekommen welche Probleme diese Person haben könnt. Natürlich nur Oberflächig, aber man erkennt schon recht viel an der Körpersprache des anderen.</p><p><br /></p><p>Ich kann nur den Tip geben der mir wirklich immer hilft. Frage dich was hinter der Beleidigung stecken könnte und erinnere dich daran, was Freunde und Bekannte an dir mögen.</p><p>Beleidigungen wie "fette Kuh" oder sowas sind sowieso vom Niveau her so tief und völlig daneben, dass man diese eigentlich direkt überhören sollte. Denn Leute die so sprechen, können einfach nicht diskutieren und fühlens ich meist durch irgendetwas in eine Ecke gedrängt, sodass sie keinen Ausweg sehen als zu beleidigen.</p><p>So ist zumindest meine Erfahrung.</p><p><br /></p><p>Ich hoffe ich konnte einigermaßen verständlich schildern was ich meine :3</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße ♥[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="PastelMoon, post: 340233"]Hey, ich habe sehr sehr lange darunter gelitten wenn andere etwas negatives zu mir gesagt oder über mich gesagt haben. Ich habe denen sofort geglaubt und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es einfach nur Geärgere sein sollte. Mittlerweile bin ich, was das angeht, stärker geworden. Ich höre mir ernsthafte Kritik an und denke gründlich darüber nach. Sollte mir jedoch jemand einfach irgendetwas beleidigendes sagen, frage ich mich immer ein Paar Sachen wie zum Beispiel: Kennt die Person mich? , Aus welchem Grund könnte die Person das gesagt haben?, Was steckt wirklich hinter dieser Beleidigung. Ich denke, dass Menschen die andere beleidigen einfach selbst solch Probleme haben, mit denen sie nicht klarkommen. Es ist einfach andere nieder zu machen um sich selbst besser zu fühlen. Doch das ist auch ein Weg der einen einsam werden lässt und einen sehr hässlich im Inneren macht. Ich bin mittlerweile schon so, dass ich versuche mein Gegenüber zu analysieren, raus zu bekommen welche Probleme diese Person haben könnt. Natürlich nur Oberflächig, aber man erkennt schon recht viel an der Körpersprache des anderen. Ich kann nur den Tip geben der mir wirklich immer hilft. Frage dich was hinter der Beleidigung stecken könnte und erinnere dich daran, was Freunde und Bekannte an dir mögen. Beleidigungen wie "fette Kuh" oder sowas sind sowieso vom Niveau her so tief und völlig daneben, dass man diese eigentlich direkt überhören sollte. Denn Leute die so sprechen, können einfach nicht diskutieren und fühlens ich meist durch irgendetwas in eine Ecke gedrängt, sodass sie keinen Ausweg sehen als zu beleidigen. So ist zumindest meine Erfahrung. Ich hoffe ich konnte einigermaßen verständlich schildern was ich meine :3 Liebe Grüße ♥[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben