Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Wikipedia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Arnat, post: 286301"]Habe gestern den Wikipedia Artikel über Bulimie durchgelesen...</p><p>und das Erschreckende:</p><p><br /></p><p>genauso, wie es da steht, fühle ich mich. </p><p><br /></p><p>Missbrauch von Alkohol, Drogen, Medikamenten, Nikotin ( zwar schon lang nicht mehr, aber der Wunsch danach besteht noch immer..)</p><p><br /></p><p>Autoaggressives Verhalten (ja, ich schinde mich gerne) </p><p>unkontrolliertes Mode- und Konsumverhalten, übertriebenes Geldausgeben, so genannte Frustkäufe, Kaufsucht und Ladendiebstähle ( das leidige Geld.. wenn ich doch nur konsequent sparen könnte)</p><p><br /></p><p>extreme Verhaltensweisen wie soziale Isolation, oder Überanpassung an Gruppe, Familie, Leistungszwang, Karrieredrang (jung, dynamisch und erfolgreich) </p><p>( das ist wohl eines meiner Hauptprobleme)</p><p><br /></p><p>Depressionen, Minderwertigkeitsgefühle, Unzufriedenheit mit der eigenen Person, über die eigene Geschlechtsrolle, zum Beispiel die Ablehnung der Weiblichkeit und Sexualität allgemein ( nein..oder eher das.. eigentlich alles)</p><p><br /></p><p>Nun ja, ich freue mich aber gerade darüber, dass mir meine Ärztin aus der Tagesklinik, in der ich vor nun fast schon 4 Jahren war ( hab gestern mal nachgerechnet...es ist wirklich schon so lange her) gleich heute zurückgeschrieben hat. Ich habe ihr gestern meine Situation per Mail geschildert und darum gebeten, dass sie mir einen Tipp gibt, wohin ich mich in meiner Stadt wenden kann. </p><p>Und gleichzeitig könnte ich mich schon wieder darüber ärgern, dass ich sogar ihr gerne ( sie hat mich gefragt, was ich studiere) ein viel heftigeres Studium nennen würde, weil mir meines nicht schwer genug ist, um vor ihr gut da zu stehen... ist das denn zu fassen.. ( greife mir gerade selbst an den Kopf). </p><p>Medizin, Mathe, Physik...irgend sowas...</p><p>Aber nein, ich stehe zu meiner Fächerwahl und ich bin nicht minderwertig weil ich das studiere, was mir liegt...</p><p>Aber ich denke immer, die Leute werten einen nach sowas...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Arnat, post: 286301"]Habe gestern den Wikipedia Artikel über Bulimie durchgelesen... und das Erschreckende: genauso, wie es da steht, fühle ich mich. Missbrauch von Alkohol, Drogen, Medikamenten, Nikotin ( zwar schon lang nicht mehr, aber der Wunsch danach besteht noch immer..) Autoaggressives Verhalten (ja, ich schinde mich gerne) unkontrolliertes Mode- und Konsumverhalten, übertriebenes Geldausgeben, so genannte Frustkäufe, Kaufsucht und Ladendiebstähle ( das leidige Geld.. wenn ich doch nur konsequent sparen könnte) extreme Verhaltensweisen wie soziale Isolation, oder Überanpassung an Gruppe, Familie, Leistungszwang, Karrieredrang (jung, dynamisch und erfolgreich) ( das ist wohl eines meiner Hauptprobleme) Depressionen, Minderwertigkeitsgefühle, Unzufriedenheit mit der eigenen Person, über die eigene Geschlechtsrolle, zum Beispiel die Ablehnung der Weiblichkeit und Sexualität allgemein ( nein..oder eher das.. eigentlich alles) Nun ja, ich freue mich aber gerade darüber, dass mir meine Ärztin aus der Tagesklinik, in der ich vor nun fast schon 4 Jahren war ( hab gestern mal nachgerechnet...es ist wirklich schon so lange her) gleich heute zurückgeschrieben hat. Ich habe ihr gestern meine Situation per Mail geschildert und darum gebeten, dass sie mir einen Tipp gibt, wohin ich mich in meiner Stadt wenden kann. Und gleichzeitig könnte ich mich schon wieder darüber ärgern, dass ich sogar ihr gerne ( sie hat mich gefragt, was ich studiere) ein viel heftigeres Studium nennen würde, weil mir meines nicht schwer genug ist, um vor ihr gut da zu stehen... ist das denn zu fassen.. ( greife mir gerade selbst an den Kopf). Medizin, Mathe, Physik...irgend sowas... Aber nein, ich stehe zu meiner Fächerwahl und ich bin nicht minderwertig weil ich das studiere, was mir liegt... Aber ich denke immer, die Leute werten einen nach sowas...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben