Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Wir sind zurück!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="ehem. Opheliac, post: 401410"]Du hast es nicht mitbekommen, weil du ebenfalls verschwunden warst.</p><p><br /></p><p>Wenn man sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr einloggen kann, ist man nicht rausgeschmissen worden?</p><p>Ich bin "freiwillig" gegangen, das stimmt. Die anderen jedoch nicht.</p><p><br /></p><p>Findest du etwa nicht, dass eine Entschuldigung angebracht ist? </p><p>Smera war monatelang abwesend und nicht zu erreichen, keiner wusste was los ist oder wie es weiter geht bzw. ob es überhaupt weiter geht.</p><p><br /></p><p>Es gab ständig Fragen im Gästebuch, wieso Bewerbungen nicht bearbeitet werden und wann wir wieder Mitglieder aufnehmen. Die sind jetzt natürlich rein zufällig bei der Modernisierung verloren gegangen.</p><p><br /></p><p>Vielleicht ist es auch einfach naiv von mir anzunehmen, dass ihr dazu steht und zumindest zugebt, dass es sehr bescheiden gelaufen ist.</p><p><br /></p><p>Viele Grüße.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="ehem. Opheliac, post: 401410"]Du hast es nicht mitbekommen, weil du ebenfalls verschwunden warst. Wenn man sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr einloggen kann, ist man nicht rausgeschmissen worden? Ich bin "freiwillig" gegangen, das stimmt. Die anderen jedoch nicht. Findest du etwa nicht, dass eine Entschuldigung angebracht ist? Smera war monatelang abwesend und nicht zu erreichen, keiner wusste was los ist oder wie es weiter geht bzw. ob es überhaupt weiter geht. Es gab ständig Fragen im Gästebuch, wieso Bewerbungen nicht bearbeitet werden und wann wir wieder Mitglieder aufnehmen. Die sind jetzt natürlich rein zufällig bei der Modernisierung verloren gegangen. Vielleicht ist es auch einfach naiv von mir anzunehmen, dass ihr dazu steht und zumindest zugebt, dass es sehr bescheiden gelaufen ist. Viele Grüße.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben