Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Wir sind zurück!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 401423, member: 74"]Aha. Eine Antwort scheine ich dennoch nicht verdient zu haben.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Na ja, du verlässt ein Forum um ein neues zu gründen. Das verlassene Forum rappelt sich nach einiger Zeit, mithilfe der Mitglieder die noch interessiert sind, wieder zusammen und erneuert sich. Was gibt es da groß zu erklären? Wenn ich das WoP heute verlassen würde, würde ich morgen auch vor verschlossenen Türen stehen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Was vorgefallen ist (eigentlich nichts), steht ganz offen im internen Forum. Niemand hat hier etwas zu verheimlichen und man kann daher zu den Tatsachen auch nicht viel dazu dichten, auch wenn das vielleicht interessanter und skandalöser wäre.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Du wirst schon wissen, warum du hier genau zu den Festtagen damit ankommst.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ist vielleicht besser so. Dir scheint selbst nicht klar zu sein was du mit deinen Beiträgen eigentlich bzwecken möchtest. Du warst nur eine verhältnismässig kurze Zeit im WoP, aber ich mochte dich und deine Beiträge immer ganz gern. Ich kann nachvollziehen, dass es dich genervt und aufgeregt hat, dass Smera über einen längeren Zeitraum nicht aktiv sein konnte und das dann auch zu eher unwirschen Kommentaren deinerseits geführt hat. Es ist verständlich, dass man sich dann eine Alternative sucht. Warum man dann viel später aber Gerüchte streuen und sich gegenseitig anpampen muss, erschließt sich mir nicht.</p><p><br /></p><p>Mir persönlich tut es Leid, dass ich damals nicht auf SMS reagiert habe. Dafür entschuldige ICH mich. Ich weiß mittlerweile selbst wie ätzend das ist, wenn man sich um jemanden bemüht und da nichts zurück kommt. Meine eigene Auszeit hatte gute persönliche Gründe, die ich jetzt hier nicht öffentlich breittreten werden. Ich bin allerdings sehr froh darüber, dass man mit Smera direkt über solche Dinge reden kann und dann auch wieder für das Forum freigeschaltet wird.</p><p><br /></p><p>Mach's gut. Ich wünsche dir, dass du in diesem Jahr damit abschließen kannst. Es gibt wirklich wichtigere und produktivere Sachen auf die man sich konzentrieren kann. </p><p><br /></p><p>Hab einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr 2017.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 401423, member: 74"]Aha. Eine Antwort scheine ich dennoch nicht verdient zu haben. Na ja, du verlässt ein Forum um ein neues zu gründen. Das verlassene Forum rappelt sich nach einiger Zeit, mithilfe der Mitglieder die noch interessiert sind, wieder zusammen und erneuert sich. Was gibt es da groß zu erklären? Wenn ich das WoP heute verlassen würde, würde ich morgen auch vor verschlossenen Türen stehen. Was vorgefallen ist (eigentlich nichts), steht ganz offen im internen Forum. Niemand hat hier etwas zu verheimlichen und man kann daher zu den Tatsachen auch nicht viel dazu dichten, auch wenn das vielleicht interessanter und skandalöser wäre. Du wirst schon wissen, warum du hier genau zu den Festtagen damit ankommst. Ist vielleicht besser so. Dir scheint selbst nicht klar zu sein was du mit deinen Beiträgen eigentlich bzwecken möchtest. Du warst nur eine verhältnismässig kurze Zeit im WoP, aber ich mochte dich und deine Beiträge immer ganz gern. Ich kann nachvollziehen, dass es dich genervt und aufgeregt hat, dass Smera über einen längeren Zeitraum nicht aktiv sein konnte und das dann auch zu eher unwirschen Kommentaren deinerseits geführt hat. Es ist verständlich, dass man sich dann eine Alternative sucht. Warum man dann viel später aber Gerüchte streuen und sich gegenseitig anpampen muss, erschließt sich mir nicht. Mir persönlich tut es Leid, dass ich damals nicht auf SMS reagiert habe. Dafür entschuldige ICH mich. Ich weiß mittlerweile selbst wie ätzend das ist, wenn man sich um jemanden bemüht und da nichts zurück kommt. Meine eigene Auszeit hatte gute persönliche Gründe, die ich jetzt hier nicht öffentlich breittreten werden. Ich bin allerdings sehr froh darüber, dass man mit Smera direkt über solche Dinge reden kann und dann auch wieder für das Forum freigeschaltet wird. Mach's gut. Ich wünsche dir, dass du in diesem Jahr damit abschließen kannst. Es gibt wirklich wichtigere und produktivere Sachen auf die man sich konzentrieren kann. Hab einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr 2017.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben